Die meisten Liftanlagen sind in Betrieb, falls das deine Frage beantwortet.Ist das ausschließlich Preislisten angesagt oder wie sieht es mit Lift oder shuttlen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Liftanlagen sind in Betrieb, falls das deine Frage beantwortet.Ist das ausschließlich Preislisten angesagt oder wie sieht es mit Lift oder shuttlen aus?
Ja,freu mich schon. Bin mit Kollegen ab 11. Juni dort, die schon öfter dort waren. Wird sicher ein Spaß.Wir waren letztes Jahr dort im August, ich glaube das verläuft sich dort von der Menschenmenge zudem sind die Trails nicht Anfänger gerecht was schon mal einiges ausmacht was die Menschenmenge angeht.
Für Biker die „technische“ Naturtrails lieben ein perfekte Location.
Dort hat man ein komplettes Liftnetzwerk, über Paganella, Molveno und Andalo.
Das Glen macht auch hier in den Dolomiten eine super Figur! Paganella ist ein super Trailgebiet, in dem ich irgendwie eher so ausversehen gelandet bin. Kann Es nur empfehlen, vorallem um diese Jahreszeit, es ist absolut nichts los hier.
Wann ist denn klar, ob es 11 oder 12 Uhr wird?
Bei ca einer Stunde Anfahrt würde sich 11 lohnen, 12 Uhr nicht.
Aber gut, mein Dämpfer muss auch erstmal zurück sein, ansonsten müsste ich mit einer anderen Marke kommen und das geht ja gar nicht
Falls 210x55 als Dämpfermaß... Hätte hier noch einen einfachen RS Monarch Luftdämpfer liegen, könnte ich ggf mitbringen. Einbau geht ja fix...
Klingt verblockendWir waren letztes Jahr dort im August, ich glaube das verläuft sich dort von der Menschenmenge zudem sind die Trails nicht Anfänger gerecht was schon mal einiges ausmacht was die Menschenmenge angeht.
Für Biker die „technische“ Naturtrails lieben ein perfekte Location.
Dort hat man ein komplettes Liftnetzwerk, über Paganella, Molveno und Andalo.
Da hats doch am we geschneit?Das Glen macht auch hier in den Dolomiten eine super Figur! Paganella ist ein super Trailgebiet, in dem ich irgendwie eher so ausversehen gelandet bin. Kann Es nur empfehlen, vorallem um diese Jahreszeit, es ist absolut nichts los hier.
Und?Da hats doch am we geschneit?
Na weil es die grosse kleine Runde war. Nicht die kleine kleine Runde.
Nee, das muss jemand anderes sein.Du warst doch der mit dem kaputten Kettenglieder oder?
Wir sind Sonntag Abend gekommen, Montag waren die Trails noch sehr nass, inzwischen aber ganz gut abgetrocknet. War aber noch nicht in Fai, das steht heute an.Da hats doch am we geschneit?
Dann korrigiere ich meine ursprüngliche Frage und frage, ist der Khujand bereit mir schicke Decals für mein Tarvo zu machen?Ich korrigier mal...![]()
TOPDann korrigiere ich meine ursprüngliche Frage und frage, ist der Khujand bereit mir schicke Decals für mein Tarvo zu machen?
Bzgl. Farbe würde ich mich per pn melden.
+1Paganella![]()
So, hier ein Gruß vom CCler aus St. IngbertFür CCler bestimmt
Ich hätte noch ein BSA 68/73mm Tretlager von Hope für 30mm Welle! War lediglich einmal verbaut, um dann festzustellen, dass es das falsche ist, weil ich GXP habe!
Falls jemand Interesse haben sollte, gerne melden. Für 60€ inkl. gebe ich das ab.
Anhang anzeigen 1489684Anhang anzeigen 1489685
https://r2-bike.com/HOPE-Innenlager-BSA-68-73-83-100-120-mm-fuer-30-mm-WelleDas ist das, nur ohne die Distanzscheibchen.