Der @Cicatrix war schneller per PN, sorryHabe noch eine alte 30mm Kurbel ohne DUB rumliegen. Würde das dafür passen?
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Der @Cicatrix war schneller per PN, sorryHabe noch eine alte 30mm Kurbel ohne DUB rumliegen. Würde das dafür passen?
Schwarz auf schwarzem Rahmen wäre ideal für dich, da sehen deine Beine dann auch nicht mehr so ewig lang ausDann korrigiere ich meine ursprüngliche Frage und frage, ist der Khujand bereit mir schicke Decals für mein Tarvo zu machen?
Bzgl. Farbe würde ich mich per pn melden.
Poah, bisch du fies.Schwarz auf schwarzem Rahmen wäre ideal für dich, da sehen deine Beine dann auch nicht mehr so ewig lang aus![]()
Wir sind Sonntag Abend gekommen, Montag waren die Trails noch sehr nass, inzwischen aber ganz gut abgetrocknet. War aber noch nicht in Fai, das steht heute an.

Meine Top 5 waren dort:
803 (trotz der etwas zähen Rückfahrt)
805 (mit 784 bis P.S. Giovanni)
808
811
787
Viel Spaß noch!![]()
Meine Top 5 waren dort:
803 (trotz der etwas zähen Rückfahrt)
805 (mit 784 bis P.S. Giovanni)
808
811
787
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Molveno?ich ergänze mal: 806 Giada Line
Bin in einer Woche nochmal vor Ort![]()
ich ergänze mal: 806 Giada Line
Bin in einer Woche nochmal vor Ort![]()

@FloKa hat doch einen verlinkt, der noch auf Lager ist und er schon am Bike verbaut hat inklusive Bild.Hat hier jemand einen empfehlenswerten Unterrohrschutz parat? Das Teil von Trek gibt es leider nicht mehr...
Ich würde gleich zu etwas vernünftigem greifen, von Shimano, Magura, Galfer oder meinetwegen auch Hope. Sram Bremsscheiben fahren eigentlich nur die Teamfahrer, weil sie keine andere Wahl haben.Ich hätte mal ne technische Frage (nicht explizit zum Last Bike, hängt aber eng damit zusammen):
Ich (hoffe), dass nächsten Monat mein Last Coal mit Code RSC sowie den Centerline Bremsscheiben abholbereit ist. Ich bin am überlegen, die Scheiben direkt gegen die HS2 scheiben (200/200) auszutauschen, da diese etwas Robuster sein sollen. Habt Ihr hierzu irgendwelche Erfahrungen?
Frage 2: Sind die Scheiben mit Schrauben oder Centerlock befestigt?
Besten Dank.
Bis auf Galfer oder meinetwegen auch Hope käme mir davon nix ans Rad.
Frage 2: Schrauben, kein CLIch hätte mal ne technische Frage (nicht explizit zum Last Bike, hängt aber eng damit zusammen):
Ich (hoffe), dass nächsten Monat mein Last Coal mit Code RSC sowie den Centerline Bremsscheiben abholbereit ist. Ich bin am überlegen, die Scheiben direkt gegen die HS2 scheiben (200/200) auszutauschen, da diese etwas Robuster sein sollen. Habt Ihr hierzu irgendwelche Erfahrungen?
Frage 2: Sind die Scheiben mit Schrauben oder Centerlock befestigt?
Besten Dank.
ob man vorne wirklich 223 braucht kommt auch auf das Gelände/Fahrstil an... Für mich sind 200mm dicke ausreichend. Trailige Touren und bissl Bikepark. Galfer 200mm mit 1,8mm hab ich auch und find ich gut. Die HS2 hab ich hier noch liegen wenn die Galfer mal runter sind...Wie @pib geschrieben hat, vorn direkt auf die 223er Galfer (wichtig E-Bike), die sind 2mm dick und hinten einfach runterfahren, bis auf die Optik ist der Unterschied da nicht so gewaltig.
Die Galfer gibt es auch in 2mm. Habe die überall verbaut.Ein Grund für mich auf HS2 umzusteigen ist natürlich der Adapter.
Galfer hat 1,8er Scheiben in 200 mm, ich hätte gerne etwas robusteres.
aber nicht in 200mm... Aber die 2 Beilagscheiben unterm Adapter für 203mm sollten ja kein Problem seinDie Galfer gibt es auch in 2mm. Habe die überall verbaut.
