kann gut dein, bin bei der sprindex mit 104kg glaub momentan bei 670Ich weiß noch, dass ich bei 103kg auf die 650er käme... Falls mich mein Hirn nicht trügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann gut dein, bin bei der sprindex mit 104kg glaub momentan bei 670Ich weiß noch, dass ich bei 103kg auf die 650er käme... Falls mich mein Hirn nicht trügt
Es gibt ne Sprindex mit 670lbs ???kann gut dein, bin bei der sprindex mit 104kg glaub momentan bei 670
würde aus dem kopf raus sagen die hat bis 690lbs von irgendwo 620lbs weg (55er hub da glen)Es gibt ne Sprindex mit 670lbs ???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidEs gibt ne Sprindex mit 670lbs ???
Kannte ich gar nicht, meine geht bis 610 glaub ich, war die stärkste die ich letztes Jahr gefunden hab, aber 65mm Hubhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Von 610 bis 690. Verkaufe ich gerade![]()
Grundsätzlich ja, nur stark zugewuchert. Der obere Teil hat was von einem Spießrutenlauf. Viele DornenIst der Trail wieder offen ?
Immer wieder atemberaubend, mit welcher Leichtigkeit mancher Zeitgenosse durch den Wald geht. Bei Waldbrandgefahr Stufe 5 wird die Kippe achtlos weggeschmissen
Anhang anzeigen 1501636
Bei uns fangen sie jetzt an zu Grillen im Wald.Immer wieder atemberaubend, mit welcher Leichtigkeit mancher Zeitgenosse durch den Wald geht. Bei Waldbrandgefahr Stufe 5 wird die Kippe achtlos weggeschmissen![]()
Es heist bratenBei uns fangen sie jetzt an zu Grillen im Wald.
Herr, lass es Hirn regnen...Bei uns fangen sie jetzt an zu Grillen im Wald.
Immer wieder atemberaubend, mit welcher Leichtigkeit mancher Zeitgenosse durch den Wald geht. Bei Waldbrandgefahr Stufe 5 wird die Kippe achtlos weggeschmissen![]()
Lernen durch Schmerz, wäre da echt angemessenIn machen Ländern gibt es für so was Stockhiebe![]()
Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich hab seit gestern am meinem Cinto ein diffuses Knacken bei leichter Belastung im Rad. Mit Reinhören denke ich, es kommt von Dämpferanlenkung oder der Wippe. Zumindest ist es da am Lautesten, wenn ich mit dem Ohr nah rangeh.
Gefahren ist das Rad jetzt ca. 1.200km seit Februar.
Sollte ich mal die Wippe und den Dämpfer demontieren, säubern, fetten, neumontierten oder was macht man hierbei am besten?
Wenn demontieren..., was muss ich beachten?
Entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage, ist mein erstes Fully und daher kenn ich mich mit den Eigenheiten da noch nicht aus und will lieber nichts falsches machen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Bert
Ja, das hab ich auch bereits gecheckt, da es meistens an einem dieser Dinge liegt.Bevor du den Hinterbau auseinander nimmst, würde ich erstmal Sattelstütze und Steuersatz nachschauen und ggf fetten. Und auch die Steckachse fetten. Das ist schnell gemacht und oftmals bereits der Grund für die Geräusche.
+ Innenlager ggf. nachziehenBevor du den Hinterbau auseinander nimmst, würde ich erstmal Sattelstütze und Steuersatz nachschauen und ggf fetten. Und auch die Steckachse fetten. Das ist schnell gemacht und oftmals bereits der Grund für die Geräusche.
guter tipp, aber habe ich ebenfalls bereits ausgeschlossen. knackt im stand bei leichtem druck auf rahmen bspw. wenn man auf das Oberrohr drückt in nähe Sitzrohr hinten.+ Innenlager ggf. nachziehen
War bei mir mal der Fall (zeigt sich durch Knacken beim Treten)
Und bei mir auf der Motorhaube landen.Schade das man diese Leut nicht zu packen kriegt. Mich nerven auch täglich die Autofahrer die die Kippen aus dem Fenster schnippen.
Check erst mal die Dämpferaufnahmeguter tipp, aber habe ich ebenfalls bereits ausgeschlossen. knackt im stand bei leichtem druck auf rahmen bspw. wenn man auf das Oberrohr drückt in nähe Sitzrohr hinten.
OK, mach ich. Das sind quasi die Stellen, wo der Dämpfer oben und unten festgeschraubt ist, richtig?Check erst mal die Dämpferaufnahme