Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja geht kompl reinHabe noch vergessen zu Fragen ob jemand die Revive 213 irgendwie tiefer in den 185 Rahmen bekommen hat? Passt zwar gerade so aber ein bisschen mehr Spiel wäre auch gut![]()
Ich könnte dir morgen eins davon zuschicken.Das sieht ja lustig aus. Lieferung Anfang August ist aber leider zu spät. So lange will meine Magura hier nicht untätig rumliegen. Ich werde es einfach ohne alles probieren und mich danach selbst verfluchen![]()
Muss ich probierenja geht kompl rein
Oh, das ist aber sehr nettIch könnte dir morgen eins davon zuschicken.
Dann wäre das vll schon samstag da.
Hab mir letztens einfach 2 davon gekauft.
So werde ich es probieren. Vielen DankZahnseide und Staubsauger, erst Zahnseide durchziehen.
Dann Innenzug ohne Nippel an die Zahnseide tüddeln und Anschließend Bremsleitung , Außenzüge über den Innenzug durchschieben.
Zack Rossmann machts möglich✌
Die größten nicht benötigten Löcher mit Lappen verschließen.So werde ich es probieren. Vielen Dank
Du bist mein Held! Die einfachste Lösung ist die Beste und ich wäre nicht drauf gekommenWarum nicht die Shimano am Hebel trennen und eine Leitung mit dem Barb Konnektor nach hinten durchziehen? Kannst dafür einfach eine normale Shiman Zugaußenhülle nehen. Dann an der frisch reingezogen Leitung die von Magura befestigen und wieder noch oben durchziehen. Dann lebt die Leitung der Shimano noch und es wird nur Olive und Insertpin benötigt um diese wieder an den Start zu bringen (und Entlüften).
Nope, das war in Mintard. Wir haben dort Freunde besucht. Ich komme ursprünglich aus Ratingen, dass grenzt unmittelbar an Mühlheim.Aber du warst nicht an der "Last Zentrale" auf der Bruchstr.
Bist du aus Mh. ?
Hi, Last liefert die Rahmen (in meinem Fall Tarvo) mit eingezogenen Schaltzügen aus - sowohl fürs Schaltwerk als auch auf der Bremsenseite.
Hat schon mal jemand mit dem Rock Shox Connector Teil den Schaltzug mit der einzuziehenden Bremsleitung verbunden und kann von Erfolg berichten, dass man sich das Thema Hinterbau lösen hat sparen können?
Danke vorab.
Bilder gibts, wenn der Hobel steht. Fokus liegt aktuell leider noch an anderer Stelle...
die fleisch-flanke@baumannma Abgesehen von der "FleischFlanke" und 12-Fach genau das Rad wie ich es auch aufgebauen hätte wollen![]()
Eine Mezzer könntest du vielleicht von mir haben (29") überlege was anderes zu fahren.Zumindest den Storia habe ich dir voraus
Dem Weihnachtsmann habe ich: Hope T4V4 und Kurbel in 165 Silber und eine Mezzer auf den Zettel geschrieben. Bei den Naben habe ich mich nun doch gegen die Silbernen Hope und für die Vernunftlösung von DT entschieden.
Die Fleischflanken habe ich eigentlich immer irgendwann bereut, irgendwann (meist nach kurzer Zeit) sehen die bei mir einfach aus wie länger nicht gewaschene Unterwäsche. Gut die Mythos hat man seiner Zeit besser gepflegt und mit Schlauch gefahren, bis die letzte Noppe weg war.
Jetzt pfusch halt dem Weihnachtsmann mal nicht ins Konzept bitte.Eine Mezzer könntest du vielleicht von mir haben (29") überlege was anderes zu fahren.
Schicke Kiste! Aber pack die Bremsleitung noch hinter den GabelholmNeue Gabel neuer Dämpfer neue Reifen. Fährt sich schonmal super und Montag in Willingen ausgiebig testen.
Nur die Gabel Decals müssen noch geändert werden
Anhang anzeigen 1513332
ich war von Samstag bis Mittwoch da draussen, habe nur einen Glen Fahrer gesehen (Gaiskogel Station) und auch kurz mal angequatscht.In Sölden wenig last unterwegs. Ich glaube ich habe 5 inkl meinem gezählt. Im Vergleich zu Santa Cruz verschwindend gering. Ist man als vorheriger Bird-Fahrer aber auch gewohnt und ist auch ein bisschen so gewollt.Anhang anzeigen 1509942
Was stehtn da auf deinem Hipbag?ich war von Samstag bis Mittwoch da draussen, habe nur einen Glen Fahrer gesehen (Gaiskogel Station) und auch kurz mal angequatscht.
Bin mit einem schwarzen Glen V1 unterwegs, die meiste Zeit onkelig eingesaut...
Anhang anzeigen 1513419