Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, die passen doch farblich...Nur die Gabel Decals müssen noch geändert werden
ja, ist ein Patch...Was stehtn da auf deinem Hipbag?is das ein Patch?
Sehr sehr schön
So hatte ich das auch in Erinnerung, leider ist bei den OEM Naben nichts drauf gedruckt und ne Seriennummer hab ich heute früh auf die schnelle nicht gesehen.in den 1700er LRS steckt doch die 350er Nabe drin.
https://www.dtswiss.com/de/support/produkt-support?matnr=H35PBDIXR28SO9014SIch hab ein Problem und brauch mal euren Rat.
Seit gestern zwitschert mein Vorderrad und ich hab ganz stark die Nabe bzw. deren Lager im Verdacht.
War in der nahegelegenen Waschbox und hab mir anscheinend das Fett ausgespült, trotz vorsichtigem Abstand.
Hab den m1700 Laufradsatz weiß aber nicht sicher was für eine Nabe da drin steckt.
Kann ich einfach die Endkappen abmachen die Lager öffnen und wieder mit Fett ausstatten?
Dann sinds nicht die Lager.LRS ist jetzt nicht mal ein Jahr,
Ich hab Mal gelesen, dass der @KHUJAND dabei helfen und Tipps geben kannIch habe gestern die Decals auf dem Rahmen gegen schönere getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, wie das Alu in 6 Wochen schon ordentlich Patina bekommen hat. Hat jemand von euch einen Tipp, welche Politur brauchbar ist, bzw. wie ich den Glanz sonst wieder hin bekomme? Hat jemand von euch den Rahmen schon mal „versiegelt“ um den Glanz länger zu erhalten und kann da was empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße
Ich hoffe du hast recht, nur wüsste ich nicht was da sonst bei drehendem Rad quitschen verursachen könnte, Achse und O ringe, sonst bewegt sich da ja nichts.
edit: davon ausgehend dass es nicht die Bremsen sind.
So endlich bin ich heute fertig gewordenDank an alle die bei sämtlichen Fragen geholfen haben. Vor allem KHUJAND den ich mit den Deakels generft habe bis der Farbton passte
. Bin so gespannt wie das Monster abgeht.
Hab mein Santa Cruz Nomad verkauft weil man die Teile ja nur noch sieht, bis jetzt bereue ich es auf keinen Fall bin auf das Fahrgefühl gespannt. Falls jemand interesse an der Teileliste hat würde ich diese noch nachreichen.
Ich freue mich schon auf ein paar Touren mit euch klingt hier nach einer mehr als hilfsbereiten und netten Community!
Sonnige Grüße Tim
Anhang anzeigen 1511260Anhang anzeigen 1511261Anhang anzeigen 1511262Anhang anzeigen 1511263Anhang anzeigen 1511264
Die Platzierung Felgen zu Reifen Logo`s könnte auch anders ...... aber andere haben ja immer wat zu meckern ;-)Anhang anzeigen 1513429
Absolutes "NO GO" im IBC...
Das ist ja jetzt richtig Provokation, auch noch den Hebel der Steckachse nicht Forumsgerecht angezogen. Spaß bei Seite da ist was nicht in Ordnung.Zug ist umgelegt. Aber reifen Felgenlogo ist mir wumpe. Funktionieren muss das arbeitsgerät
Anhang anzeigen 1514775
Und mach erst mal Coil vorne. Ich bin hin und weg. Der X2 hinten ist mir aktuell genug. Die „neue“ Gabel ist ein Traum.Also ich muss echt sagen coil Dämpfer hat sich gelohnt und die neue fox36 performt mir persöhnlich auch besser als die Lyrik. Zusammen mit assegai vorne und kryptotal hinten liegt das Glen wie ein Brett.
Da merk ich immer wieder das nicht das Bike das limitierende ist .
Bin gerade in Winterberg aber das einzige Last