Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Knappe Kiste... Der AGB kommt der Pulle beim durchfedern schon arg nahe. Da werde ich wohl nochmal mit etwas Hitze nachhelfen müssen 🤔

20220805_145255.jpg

Flasche noch ein wenig nach oben schieben, (Adapter dazwischen setzten). Hab ich auch gemacht. Funktioniert gut.
LG Volker
uff, das ist als ne Fidlock im xl Glen.... was mach ich denn mit meinem M Glen (auch V1)?
Bevor ich mir nen Wolf suche - hatte es eine forumsinterne Lösung wie z.b. ne kleine Fidlock oder eine YT Thirstmaster?
danke

@Cicatrix
autschn... dann mal gute Besserung :(

Flasche noch ein wenig nach oben schieben, (Adapter dazwischen setzten). Hab ich auch gemacht. Funktioniert gut.
LG Volker
Die Base steht schon am oberen Anschlag. Hoffe das es reicht, damit der AGB nicht mit der Flasche kollidiert. Den Adapter zum Versetzten wollte ich erstmal noch nicht kaufen.
In dem Fall wäre ein Luftdämpfer mal echt von Vorteil! Luft raus, max einfedern und Gewissheit haben.
Dafür jetzt nochmal extra den Dämpfer und die Feder ausbauen ist mir gerade zu viel 😉

uff, das ist als ne Fidlock im xl Glen.... was mach ich denn mit meinem M Glen (auch V1)?

Den Durst mit Würde ertragen :mexican:

2022-08-06 08.05.59.jpg

Das ist die Fidlock Babyflasche, mit Adapter zusätzlich nach vorne geschoben bis der Deckel am Oberrohr ansteht (abkleben!) und der Piggy geht um einen zehntel mm am unteren Rand der Flasche vorbei wenn der Dämpfer durchfedert. Mehr oder was anderes geht beim besten Willen nicht :ka:

Den Durst mit Würde ertragen :mexican:

Anhang anzeigen 1528818
Das ist die Fidlock Babyflasche, mit Adapter zusätzlich nach vorne geschoben bis der Deckel am Oberrohr ansteht (abkleben!) und der Piggy geht um einen zehntel mm am unteren Rand der Flasche vorbei wenn der Dämpfer durchfedert. Mehr oder was anderes geht beim besten Willen nicht :ka:
Doch, würde mal die YT Flasche probieren. Dann hast 600 ml. Gleiche Maße, außer in der Breite.

https://www.yt-industries.com/produ...irstmaster/346/thirstmaster-4000-bottle-only/

Zurück