Kronplatz hat dich also abgeschossen?

Gute Besserung Sebastian

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kronplatz hat dich also abgeschossen?
Ups das schaut nach OP aus das dein Schlüsselbein wieder normal wird.
Flasche noch ein wenig nach oben schieben, (Adapter dazwischen setzten). Hab ich auch gemacht. Funktioniert gut.Knappe Kiste... Der AGB kommt der Pulle beim durchfedern schon arg nahe. Da werde ich wohl nochmal mit etwas Hitze nachhelfen müssen
Anhang anzeigen 1528517
uff, das ist als ne Fidlock im xl Glen.... was mach ich denn mit meinem M Glen (auch V1)?Flasche noch ein wenig nach oben schieben, (Adapter dazwischen setzten). Hab ich auch gemacht. Funktioniert gut.
LG Volker
Die Base steht schon am oberen Anschlag. Hoffe das es reicht, damit der AGB nicht mit der Flasche kollidiert. Den Adapter zum Versetzten wollte ich erstmal noch nicht kaufen.Flasche noch ein wenig nach oben schieben, (Adapter dazwischen setzten). Hab ich auch gemacht. Funktioniert gut.
LG Volker
Korrekt, ist ein Glen V1 in XLuff, das ist als ne Fidlock im xl Glen.... was mach ich denn mit meinem M Glen (auch V1)?
Bevor ich mir nen Wolf suche - hatte es eine forumsinterne Lösung wie z.b. ne kleine Fidlock oder eine YT Thirstmaster?
danke
@Cicatrix
autschn... dann mal gute Besserung![]()
Das stimmt wohl. Habe die YT Pulle ja auch. Die ist nur so langsam durch und ich wollte mal die 800 ml von Fidlock probieren. Da gefällt mir die Abdeckung des Ventils und die Membrane darin besser....passt![]()
die großen Sprünge sind richtig gut gebaut
viel zu weit gesprungen
welche Größe passt ins M?...passt![]()
Ach… so hart fährst du nichtKnappe Kiste... Der AGB kommt der Pulle beim durchfedern schon arg nahe. Da werde ich wohl nochmal mit etwas Hitze nachhelfen müssen
Anhang anzeigen 1528517
uff, das ist als ne Fidlock im xl Glen.... was mach ich denn mit meinem M Glen (auch V1)?
.... und der Piggy geht um einen zehntel mm am unteren Rand der Flasche vorbei wenn der Dämpfer durchfedert. Mehr oder was anderes geht beim besten Willen nicht![]()
Doch, würde mal die YT Flasche probieren. Dann hast 600 ml. Gleiche Maße, außer in der Breite.Den Durst mit Würde ertragen
Anhang anzeigen 1528818
Das ist die Fidlock Babyflasche, mit Adapter zusätzlich nach vorne geschoben bis der Deckel am Oberrohr ansteht (abkleben!) und der Piggy geht um einen zehntel mm am unteren Rand der Flasche vorbei wenn der Dämpfer durchfedert. Mehr oder was anderes geht beim besten Willen nicht![]()
Montag wird in Bozen operiert und dann schauen, dass ich wie Camille für Val die Sole wieder fit binWillkommen im Club @Cicatrix ... Hatte das ja vor 2 Jahren geschafft. Schnelle Genesung auf jeden Fall! Hattest schon OP?