So, kommen wir mal zur Summary bzgl der Leonardi Capo Kurbel mit
SRAM DUB BSA Lager:
Ich habe noch eine
Sram GX Carbon Kurbel im Keller liegen gehabt, die hab ich jetzt doch mal ausgepackt und verglichen. Bei der
Sram GX Carbon Kurbel hat mit dem 4,5mm Spacer alles gut ausgesehen. Das Kettenblatt war etwa 4,444mm vom Kettenstrebenschutz entfernt.

Bei der Leonardi Kurbel war der Abstand deutlich größer (etwa auf höhe des 2t kleinsten Ritzels bei der Kassette. Ich hab also den 4,5mm Spacer entfernt und gemessen. Dann waren es aber 2,3mm. Also den 2mm Spacer verbaut und bin jetzt etwa auch bei den 4,444mm.
Das Ganze sieht jetzt so aus:
Ich seh jetzt auch den ersten Gewindegang auf der linken Seite nachdem ich den Preload-Ring mal schnell so grob draufgedreht hab. Der Abstand vom linken Kurbelarm könnte jetzt auch passen (oder
@KHUJAND?)
Also kurz und knackig:
SRAM DUB BSA Lager + 2mm Spacer auf der rechten Seite funktioniert wohl mit den Leonardi Capo Kurbeln.
Es war eine Welle mit 127,5mm. Kettenlinie hab ich mal so grob nachgemessen, die ist jetzt auch ca. bei den 52mm also hoffe ich es passt.
Ich habe etwas schiss, den linken Kurbelarm festzuschrauben, weil ich noch nicht das Extractor-
Werkzeug hab (doch wieder was vergessen zu bestellen...). Aber selbst bei den 38Nm war die Welle nicht bis zum Anschlag in der rechten Seite verschwunden. Ich vermute also dieses Stern-Teil ist länger, als es tief in den Kurbelarm reinrutscht.