Der Last Bikes-Thread

Werde ich demnächst konstruktiv auch umsetzen. Ich will aber den Knochen nicht neu konstruieren. Ich muss mal schauen, wie das mit 160mm vom Platz her am Sitzrohr dann passt.
Den Sitzwinkel und die Tretlagerhöhe möchte ich auch nicht anpassen.
Da kommt noch was.
Würde mich freuen.
Bin allerdings auch der Meinung, dass die Progression nicht großartig verändert werden sollte - gerade auch mit Blick auf Coil-Dämpfer.

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Das nicht, aber etwas mehr Toleranz wie es bei Liteville war.
Am Ende ist das nicht ganz so dramatisch, da mein Rahmen aus der Garantie ist.
Geht ja nicht nur um das Bike, was bei solchen Experimenten beschädigt werden kann. Da in unserem Lande gerne mal geklagt wird, wenn was schief geht, kann ich die Einstellungen von Last da gut nachvollziehen.
Selbst Liteville wird seinen Segen zu Modifikationen nur dann geben, wenn es sicher ist solche vorzunehmen, bzw sie es selbst schon gemacht haben.

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine etwas speziellere Frage :-)
Vor einiger Zeit hat Tobi von EasyFrame Bilder eines Last Cinto/Tarvo gepostet in einer Custom-Farbe. Es war ein dunkles Lila/Violett/Beere.
Ich würde gerne wissen, was es genau für eine Farbe ist und im idealfall sogar Bilder bekommen :-)
EasyFrame selbst hat die Bilder leider nicht mehr :-/

Vielleicht kennt ja jemand den Besitzer bzw. die Besitzerin oder liest hier sogar mit?

Vorab vielen Dank & Grüße

Einfach nur Wow!
Wieder mal alles genial: eure Fahr-und-Stolpertechnik, die Aufnahmen und das mit der tollen Musikauswahl! Echt beneidenswert solche Hometrails zu haben und dann mit so ner tollen Truppe unterwegs zu sein!
Ist eine besondere Tour.
Erst dem Hüttenwirt frisches Gemüse und Brot bringen auf über 2000m, dann dafür Schnaps trinken und dann weiter auf 2500m bis die Abfahrt losgeht.
Insgesamt 1600hm tragen und 300 bergauf radeln.
Highlight einmal pro Saison Zuhause, nur der Gletscher stirbt.

Immer daran denken, wir sind nur für sehr kurze Zeit hier auf der Erde exisistent, in mehreren tausenden Jahren ist schon wieder Eiszeit ☝️

😎 Wir sind in einer Eiszeit und darin in einem sogenannten Interglacial.
Solange es Eis auf der Erde gibt und die Polkappen mit Eis bedeckt sind, ist das definitionsgemäß eine Eiszeit. Klugscheißermodus aus

PXL_20220821_151917764 1.jpg

neuen HR montiert nachdem ich den Wolfpack Enduro in Finale 2x gestanzt habe, man liest ja einiges gutes über den Kryptotal Enduro.

Der Name bei Strava ist sicherlich etwas dick aufgetragen, aber Wackeldackel finde ich überhaupt nicht passend 😂
Naja, wenn man die ruppigen Passagen mit den größeren Steine mit zu wenig Geschwindigkeit fährt, dann holpert das schon ganz schön und schüttelt einen durch. Vielleicht hat da mal bei einem Fahrer der Kopf so gewackelt, dass er wie ein Wackeldackel aussah 😜

Berichte mal über den Schlappen, Winter kommt ja bestimmt 🫣
mache ich, muss ihn dann erst mal nen bisschen fahren. Montage war problemlos und Luft hat er auch ohne Milch gehalten.
Dem VR würde ich auch den Krypto FR gönnen! Lohnt sich 👍
ja, den gibt es im Moment ja eher schwer und außerdem ich habe hier noch ein respektables Lager an Baronen und Vees und Spezis.... die sollte ich alle erst mal verbrauchen, bevor ich wieder nen neuen Reifen kaufe :D

Zurück