Heute mal einen Pausentag gemacht und etwas über das Tarvo geschlüsselt und mal die Spuren der zwei Jahre fotografiert.
Der Unterrohrprotektor hat seine Arbeit gut gemacht und den Einschlägen zu Folge auch seine Daseinsberechtigung. Der ein oder andere Einschlag war dann auch akustisch sehr präsent.
Werde ihn dann im Winter denke ich gegen die Carbon Version tauschen.
Die Kurbeln haben zwar ein paar Macken aber tun noch ihren Job....
Die Pedale hatte auch schon mal mehr Masse... spanische Trails sind da erbarmungslos wenn es um Kontakte geht.
Lager sind aber noch gut, minimales Spiel. Werde die wenn es soweit sein sollte wieder durch die selben ersetzen.
Dem Ritzelpajet ist ein Zacken aus der Krone gebrochen... funktioniert aber nach 3500 km und bereits mit der dritten Kette.
Das Schaltwerk wurde mittlerweile getauscht und ich freue mich wieder über die Stille... drei Tage Lenzerheide und drei Tage Andorra haben aber schon erste Spuren hinterlassen.
Felgen haben hier und da ein paar Macken, einmal nachzentriert und laufen anstandsfrei.
Die
Maxxis haben auch schon bessere Tage erlebt, mittlerweile ein interessantes Eigenleben am HR wenn es mal schneller ums Eck geht. Ein Satz Kryptotal Enduro Soft liegt für die kalte Jahreszeit bereit.
Alles in allem nur Zeichen artgerechter Haltung und überschlagenen XXXk Tiefenmetern.
Tante Edith sagt: Kann ein Fehler in meiner Rechnung gewesen sein muss die Tiefenmeter nochmal zuhause nachrechnen. Wahrscheinlich CX und RR Touren mit reingerutscht. Sorry.