Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Grüße aus Freiburg! Herbst imho mit die beste Zeit zum radeln :awesome:

5FEF383B-A19D-4A72-9296-1D367273880C.jpeg
 
Grüße aus Freiburg! Herbst imho mit die beste Zeit zum radeln :awesome:

Anhang anzeigen 1567152
Welchen Lenker fährst du da? Ich schaue mich gerade nach einer Alternative zu meinem Newmen mit mehr Rise um (aktuell 25mm) und da ist mit dieser doch recht hübsche Lenker von Title über den Weg gelaufen, der bis zu 50mm Rise biete. Ich konnte mir aber nicht so recht vorstellen, wir das wohl am Raw Rahmen aussieht und von der tatsächlichen Farbe her passt.
 
Welchen Lenker fährst du da? Ich schaue mich gerade nach einer Alternative zu meinem Newmen mit mehr Rise um (aktuell 25mm) und da ist mit dieser doch recht hübsche Lenker von Title über den Weg gelaufen, der bis zu 50mm Rise biete. Ich konnte mir aber nicht so recht vorstellen, wir das wohl am Raw Rahmen aussieht und von der tatsächlichen Farbe her passt.
Den angesprochen Title mit 25mm Rise. Ich finde der passt sehr gut. 🙂
DB6C7ADB-92ED-4E06-944C-7C222F22E946.jpeg
 
Noch einer mit Cane Creek Dämpfer, taugt der was, ist der in einer ähnlichen Liga wie der RS Coil? Immerhin hat der nicht diesen störenden Piggy.

M.
Hab den jetzt auch mal rein gehangen und finde den Klasse. Hatte zuvor im Glen-Setup den Topaz T3, ist auch ganz lustig, aber Coil taugt mir irgendwie mehr. 8-) :i2:

IMG_1437.jpg
 
Ok, wenn wir es dann auf den Samstag davor legen, herrscht aber Anwesenheitspflicht für dich! Hast ja schließlich schon die Erstauflage geschwänzt 😉
Der Samstag würde mir auch besser passen :daumen:
Und noch ein paar Bilder vom Kohlensiepen, wo meine Tochter mit Betti unterwegs war:)







 
Noch einer mit Cane Creek Dämpfer, taugt der was, ist der in einer ähnlichen Liga wie der RS Coil? Immerhin hat der nicht diesen störenden Piggy.
Eher eine Liga drüber.
Mag sein, dass ein passend auf dich abgestimmter RS Coil ebenbürtig ist. Aber den CC kannst du halt easy und stressfrei in ein paar Stunden auf dich einstellen.

Ab RS MY23 mag das anders sein.
 
Piggy kann zur Platzfrage werden.
Im M (165er) Rahmen zB kriegst du keine (normale) Flasche mehr unter.

Im L Rahmen vom V1 bekomme ich eine 600ml Flasche gut unter, die 750ml Flasche musste ich soweit hoch schieben, dass der Deckel von unten das Oberrohr poliert hat :) (Superdeluxe)
 
Piggy kann zur Platzfrage werden.
Im M (165er) Rahmen zB kriegst du keine (normale) Flasche mehr unter.

Im L Rahmen vom V1 bekomme ich eine 600ml Flasche gut unter, die 750ml Flasche musste ich soweit hoch schieben, dass der Deckel von unten das Oberrohr poliert hat :) (Superdeluxe)
Na da bin ich ja mal gespannt. Hat schon mal jemand den Formula Mod installiert?
 
Zurück
Oben Unten