Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Beide L und MX Das Tyee war wegen Katastrophaler Kabelführung unterm Tretlager aus dem Rennen.
Hi,
steigst du ebenfalls aufs Spini um?
@Coal_Master ,
bin gespannt was du sagst, ich bin dieses Jahr als Coal V3 29er Fahrer das Spindrift CF MX einen Tag im Vinschgau gefahren (ich bin 1,81).
Berichte doch bitte mal, wenn du ein paar Touren gemacht hast und einen Vergleich ziehen kannst, interessiert mich sehr.
Wie kommt es, raw oder eine der beiden Farben?
Gruß in die Berge!
Martin
 
Ich wünsche allen am Samstag einen schönen Trailtag, ich bedauere sehr, dass ich aufgrund familiärer Verpflichtungen leider wieder nicht dabei sein kann, aber meine kleine Tochter braucht mich und da liegt gerade meine Priorität. Das Wetter soll ja top werden, habt viel Spaß, Unfall- und Pannenfreie Fahrt. Ich würde mich freuen, wenn hier nochmal ein paar Bilder eurer Tour geteilt werden!
Gruß,
Martin
 
Hi,
steigst du ebenfalls aufs Spini um?
@Coal_Master ,
bin gespannt was du sagst, ich bin dieses Jahr als Coal V3 29er Fahrer das Spindrift CF MX einen Tag im Vinschgau gefahren (ich bin 1,81).
Berichte doch bitte mal, wenn du ein paar Touren gemacht hast und einen Vergleich ziehen kannst, interessiert mich sehr.
Wie kommt es, raw oder eine der beiden Farben?
Gruß in die Berge!
Martin
Beide Bikes in Carbon RAW, das vom Pib wegen den Wurzeln in den Pott sogar mit schwarzen Aufklebern , halt alles schwarz wie seine Lunge, äh Seele.

Werde berichten.
 
Hi,
steigst du ebenfalls aufs Spini um?

Gruß in die Berge!
Martin
Jupp. Lang überlegt. Hab auch immer mit dem Tarvo geflirtet, aber als Sohn einer verarmten polnischen Adelsdynastie aus dem Ruhrgebiet musste ich zur Billo-Variante greifen. Dat Glen bleibt aber ersma in der Familie. Und dat Coal von der Frau auch. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten