Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ,wird Spindrift Carbon.
Den kenne ich sogar vom TestrideIch bin am Samstag um 11:00 in Dortmund (Parkplatz am Pufftrail).
Ein echter Klassiker hier im Pott! Wahrscheinlich einer der ältesten Trails hier in der GegendDen kenne ich sogar vom Testride![]()
Ich hab beim ersten Satz noch gedacht, dass Du den Puff meinstEin echter Klassiker hier im Pott! Wahrscheinlich einer der ältesten Trails hier in der Gegend![]()
Beide L und MX Das Tyee war wegen Katastrophaler Kabelführung unterm Tretlager aus dem Rennen.Spindrift anstatt tyee wegen MX option und kürzeren KS?
L oder XL?
Hier der Trail mal im bewegten Bild, ist gleich zu Beginn des Videos zu sehen:Ich hab beim ersten Satz noch gedacht, dass Du den Puff meinst![]()
Auf der Zufahrt zum besagten Trail steht auf der linken Seite ein Haus, das früher mal einen Puff beherbergte. Daher stammt der Name...Ich hab beim ersten Satz noch gedacht, dass Du den Puff meinst![]()
Ganz genauSpindrift anstatt tyee wegen MX option und kürzeren KS?
L oder XL?
.. berechtigte Angst…Ganz genau
L Und Tyee fällt raus wegen bescheidener Zugverlegung.
Überleg jetzt schon Formen zu bauen für Carbon Rahmen Schützer an den Streben.
Hab Angst![]()
Und jetzt stell ihn dir auf nem 4000,- Euro Tarvo Rahmen vor.. berechtigte Angst…![]()
Das übersteigt meine Vorstellungskraft….Und jetzt stell ihn dir auf nem 4000,- Euro Tarvo Rahmen vor![]()
Trifft doch keinen ArmenUnd jetzt stell ihn dir auf nem 4000,- Euro Tarvo Rahmen vor![]()
Hi,Beide L und MX Das Tyee war wegen Katastrophaler Kabelführung unterm Tretlager aus dem Rennen.
Beide Bikes in Carbon RAW, das vom Pib wegen den Wurzeln in den Pott sogar mit schwarzen Aufklebern , halt alles schwarz wie seine Lunge, äh Seele.Hi,
steigst du ebenfalls aufs Spini um?
@Coal_Master ,
bin gespannt was du sagst, ich bin dieses Jahr als Coal V3 29er Fahrer das Spindrift CF MX einen Tag im Vinschgau gefahren (ich bin 1,81).
Berichte doch bitte mal, wenn du ein paar Touren gemacht hast und einen Vergleich ziehen kannst, interessiert mich sehr.
Wie kommt es, raw oder eine der beiden Farben?
Gruß in die Berge!
Martin
Jupp. Lang überlegt. Hab auch immer mit dem Tarvo geflirtet, aber als Sohn einer verarmten polnischen Adelsdynastie aus dem Ruhrgebiet musste ich zur Billo-Variante greifen. Dat Glen bleibt aber ersma in der Familie. Und dat Coal von der Frau auch.Hi,
steigst du ebenfalls aufs Spini um?
Gruß in die Berge!
Martin
Gute Genesung dem Sohnemann.Leute, für die Tour am Samstag bin ich definitiv raus...
u.a. wird mein Sohn am Freitag in Duisburg operiert.
Euch ne gute Fahrt.![]()
Kann ich mich nur anschliessenGute Genesung dem Sohnemann.
Danke danke...wird schon.![]()