Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Schellatti stärkt die Abwehrkräfte. 🍦😘
20221029_150243.jpg
 
sehr schöner Nachmittag und sehr angenehme Mitfahrer👍

hat viel Spaß gemacht und bei dem letzten Trail muss ich wohl noch mal nachsitzen...zu viele Strafpunkte 🙈🤣
Anhang anzeigen 1576504
Und so wenige waren wir gar nicht...Der Jens hat noch mehr und schönere Bilder.

M.
@Milsani: etwa zu viele Fussfehler?;):bier: Hast doch nen guten Spot vor der Nase auf Haniel mit z.B.Trail der Gerechtigkeit etc.
Cool hat’s euch nen Riesen Spass gemacht.
Grüsse in die alte Heimat.
 
War ein genialer Tag mit euch😀
Ich bin selber gespannt, was die Speicherkarte hergibt:daumen:
Aber es war mal wieder eine ultra spaßige Zeit mit euch und wenn man nach der Runde sagen kann, wo denn eigentlich die Zeit geblieben ist, kann man nicht viel verkehrt gemacht haben;)
Und wenn dann noch noch Jochen & Christoph am Ende auch auch vorbei schauen, dann weiß ich 100% warum mir diese Bikemarke so ans Bikerherz gewachsen ist8-)
Ich schaue die Tage in Ruhe mal nach, was wir da gespeichert haben, aber ein paar schöne Erinnerungen sollten dabei rausgekommen sein und hier ist der Anfang 😀

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Möglichkeit zum Probesitzen auf einem Tarvo, Grösse 175, in der Schweiz oder Südwest Deutschland.

Zufällig jemand anwesend?


Grüsse
 
So nach dem ich die letzten Wochen, so ziemlich jede Seite hier durchgelesen habe und es jetzt doch etwas in den Fingern zuckt nach 3 Jahren Ancillotti…habe ich es am Freitag getan.

Die rassige Italienerin hat riesig Spaß gemacht und ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich den Rahmen verkaufen will oder doch behalten soll!

Werden soll’s auf jeden Fall ein 175er Goal MX in schwarz mit Storia Dämpfer. Etwas kleiner als das Ancillotti aber ziemlich ähnlich wie das Slayer welches ich davor hatte, mit dessen Geo ich super happy war.

Bin gespannt!
 
War ein genialer Tag mit euch😀
Ich bin selber gespannt, was die Speicherkarte hergibt:daumen:
Aber es war mal wieder eine ultra spaßige Zeit mit euch und wenn man nach der Runde sagen kann, wo denn eigentlich die Zeit geblieben ist, kann man nicht viel verkehrt gemacht haben;)
Und wenn dann noch noch Jochen & Christoph am Ende auch auch vorbei schauen, dann weiß ich 100% warum mir diese Bikemarke so ans Bikerherz gewachsen ist8-)
Ich schaue die Tage in Ruhe mal nach, was wir da gespeichert haben, aber ein paar schöne Erinnerungen sollten dabei rausgekommen sein und hier ist der Anfang 😀

Freut mich zu sehen, dass sich trotz diverser Absagen doch noch eine stattliche Gruppe eingefunden hat und augenscheinlich auch viel Spaß zusammen hatte. Da waren Gestern ja auch einige neue Gesichter dabei, welche bei der ersten Auflage nicht dabei waren.
Im kommenden Frühjahr setzten wir das fort und dann bin ich auch wieder mit dabei. Dann werden wir aber mal die Trails im schönen Witten aufsuchen, die sicher nochmal etwas mehr zu bieten haben als die Dortmunder Hometrails :i2: Vielen Dank an @Uwe H. aus G. das du als Guide in die Bresche gesprungen bist und an @WilliWildsau das du dich wieder mit der Knipse zur Verfügung gestellt hast um den TN eine kleine Erinnerung zu bescheren. Bin schon äußerst neugierig auf den Rest der Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner Nachmittag und sehr angenehme Mitfahrer👍

hat viel Spaß gemacht und bei dem letzten Trail muss ich wohl noch mal nachsitzen...zu viele Strafpunkte 🙈🤣
Anhang anzeigen 1576504
Und so wenige waren wir gar nicht...Der Jens hat noch mehr und schönere Bilder.

M.
Die Dead Pedals haben auch eine Abordnung geschickt...?
 
Zurück
Oben Unten