KHUJAND
MTB seit 1994

Bester Dämpfer, beste Gabel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut aufgepasst Sherlock Holmes
Falls Du keins in deiner Nähe findest hab ich ein coal in 185. Komme aber aus München und Mutterer Alm hat Sommerbetrieb leider schon eingestelltFährt hier jemand ein Coal in/um Innsbruck in 175 oder 185 bei dem ich mal probesitzen könnte?
Is ja bald WMBoah muss man mögen sowat.
Wie sind denn die Mazza so? Welche Karkasse? Leichte oder Schwere? Danke fürs Feedback
Ich finds mega. Bin mal auf den Aufbau gespannt. Vermutlich ne Intend Hero in einer von den Elox-Farben oder klassisch schwarz?!Boah muss man mögen sowat.
stimmt gar nicht, WM war schon.Is ja bald WM![]()
Nach der WM, ist vor der WM.stimmt gar nicht, WM war schon.
Da bei uns mal wieder Nebel ist wird gebaut
![]()
![]()
Kommt ihr aus der Pfalz? Ziehe nächstes Jahr auch in die Pfalz, dann können wir uns gerne connecten
Die Pfalz ist großKommt ihr aus der Pfalz? Ziehe nächstes Jahr auch in die Pfalz, dann können wir uns gerne connecten![]()
hatte die schwere ausführung drauf am anfang (hinten martello), kann nichts schlechtes sagen. macht im tiefen dreck vielleicht ein bisschen zu aber nicht mal so tragisch. pannenschutz bei 100kg vollkommen in ordnung.Wie sind denn die Mazza so? Welche Karkasse? Leichte oder Schwere? Danke fürs Feedback![]()
Ist vom Newmen Chef
Baum hat am Sonntag auch gegen mich gewonnenSieht spassig aus, auch wenn ich vermutlich am Baum "hängen" bleiben würde... Wie viel Meter hat der Sprung, rein optisch würde ich auf 5-7m schätzen?