Der Last Bikes-Thread

Screenshot_20221113-175814_Brave.jpg

🤔😳😳😳😅


Bester Dämpfer, beste Gabel...🙌
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Wie sind denn die Mazza so? Welche Karkasse? Leichte oder Schwere? Danke fürs Feedback :)
Also ich mag die Reifen total...
Fahren sich sehr sicher, ich komme mit den "leichten" sehr gut zurecht, rollen super... für meine Fahrweise und unseren Hometrail absolut ausreichend.
Ein TOP Reifen.
IMG_20221112_160539.jpg
 
Wie sind denn die Mazza so? Welche Karkasse? Leichte oder Schwere? Danke fürs Feedback :)
hatte die schwere ausführung drauf am anfang (hinten martello), kann nichts schlechtes sagen. macht im tiefen dreck vielleicht ein bisschen zu aber nicht mal so tragisch. pannenschutz bei 100kg vollkommen in ordnung.

als vergleich auf dem gleichen bike:

butcher T9 / eliminator T7 --> rollt super, nicht ganz so stabil, nass keine erfahung
kenda hellkat pro ATC / pinner pro ATC --> nur kurz drauf, reichte damit keine freundschaft entstanden ist
assegai maxgripp DD / minion dhr maxterra DD --> muss man nicht viel dazu sagen

fazit: ballern mit den maxxis, hausrunde/trail/familie passt und reicht mir die speci kombi. vielleicht versuche ich mal noch die leichten vittorias....
 
Zurück
Oben Unten