Wenn ich mir die Tauchrohre an meiner RS Gabel angucke hätte Angst mit sowas zu fahren. Wenn man dann noch weiß was die Gabel kostet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht. Das wird eine Lawine. Kostet circa 80,- der Wechsel, wenn es doch einmal beschädigt werden sollte.Wenn ich mir die Tauchrohre an meiner RS Gabel angucke hätte Angst mit sowas zu fahren. Wenn man dann noch weiß was die Gabel kostet![]()
Kostet 75€ der Wechsel. Meine Rockshox Gabel kam auch 750€ und die ist mehr oder weniger Schrott durch einen Schaden am Standrohr, weil es keinen adäquaten bezahlbaren Ersatz gibt …Wenn ich mir die Tauchrohre an meiner RS Gabel angucke hätte Angst mit sowas zu fahren. Wenn man dann noch weiß was die Gabel kostet![]()
Wenn der doch mal endlich Schoner für die Gabel anbieten würdeBitte nicht. Das wird eine Lawine. Kostet circa 80,- der Wechsel, wenn es doch einmal beschädigt werden sollte.
Gibt's doch. Von Rulezman.Wenn der doch mal endlich Schoner für die Gabel anbieten würde
Was war denn so exotisch, die Bikes oder die Fahrer?Heute waren wir mit ein paar Exoten im Wald unterwegs, haben wieder jede Menge Blödsinn angestellt und entsprechend viel gelacht - klassischer Samstag halt.
Anhang anzeigen 1599988
Gefällt mir - ein wirklich schönes BikeSoweit mal fertig für den ersten
Einsatz
Anhang anzeigen 1600237Anhang anzeigen 1600238Anhang anzeigen 1600239
Macht's gut![]()
Die Schraube dient dazu, die Buchse vorzuspannen, um die das Dämpferauge rotiert (korrektes Anzugsmoment vorausgesetzt).Ist es korrekt dass bei der oberen Dämpferschraube vom Glen v2, ein Teil vom Schraubengewinde innerhalb der Dämpferbuchse ist? Ich bin gerade verwirrt, da mein aktuelles Bike oben und unten jeweils eine Hülse bei der Dämpfer Hardware besitzt (so wie unten beim Glen)
Das die linke Buchse jetzt quasi auf dem Gewinde der M8 Schraube ist, erscheint mir merkwürdig.
Hab ich vermutet...Laut Waage 15,1kg
Last in Alu war leichter![]()
Das ist so'n kleiner Irrer in meinem Kopf, der erst mit motzen aufhört wenn die Beschriftung des Reifens nach dem Ventil ausgerichtet istWer ist der Reifen Monk und was kann der![]()
Das ist so'n kleiner Irrer in meinem Kopf, der erst mit motzen aufhört wenn die Beschriftung des Reifens nach dem Ventil ausgerichtet ist
...wirklich können kann der aber nix
Vielen Dank!Die Schraube dient dazu, die Buchse vorzuspannen, um die das Dämpferauge rotiert (korrektes Anzugsmoment vorausgesetzt).
Also okay,
Hat hier jemand schon probiert ob ein 2023 Rock Shox Ultimate coil RC2T in ein Coal V2 in Large geht. Wenn ich das richtig sehe geht es sich im besten Fall nur sehr knapp aus. Der 2023 Dämpfer scheint im Vergleich zum Vorgänger am Ausgleichsbehälter doch ein Stück gewachsen zu sein.
Die Rahmenfarbe macht es auf jeden Fall einfacher für die Bergrettung (welche du hoffentlich nie brauchen wirst)Soweit mal fertig für den ersten
Einsatz
Anhang anzeigen 1600237Anhang anzeigen 1600238Anhang anzeigen 1600239
Macht's gut![]()
Die Rahmenfarbe macht es auf jeden Fall einfacher für die Bergrettung (welche du hoffentlich nie brauchen wirst)
Adlerauge
Soll ich nochmal?Hier fahren ja nur noch Entlackte rum. Lasst mal wieder Farbe in euer Leben![]()