Heute bei etwas Schnee unterwegs gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und keiner fragt? Was ist das für ein Konvolut vom Cornelius? Sollst du das Raw machen?Hab heute auch "Edelparts" in der Post gehabt.Anhang anzeigen 1636382
Heute bei etwas Schnee unterwegs gewesen
Anhang anzeigen 1636556
denke mal bist dorthin zu fussWo bist du denn da entlang gefahren....seh so direkt keine reifenspur![]()
Hallo Zusammen,
ich brauch mal fachkundigen Rat:
Ich fahre z.Z. an meinem Glen V2 eine Fox 36 150mm. 51mm Vorlauf. Leider wird an den Standrohren die Beschichtung langsam dünn :/
Hätte jetzt die Möglichkeit ne Pike Ultimate mit RC2.1 und 150mm zu erwerben oder echt günstig ne aktuelle 23er Lyrik Ultimate mit 160mm.
Wie sehr verändert sich das Fahrgefühl wenn man 160mm statt 150mm fährt?
Tu mich da irgendwie schwer, zu mal ich aus nicht rationalen Gründen Fox sehr mag![]()
Danke für eure Hilfe
Ist jeden Euro wert meine Freiheit. Aber zurück zu Last….Wahre Worte...![]()
Nein natürlich nicht, "ich mache nur Rahmen RAW.Sollst du das Raw machen?
Poser Bild für TrailsuchtHeute bei etwas Schnee unterwegs gewesen
Anhang anzeigen 1636556
Ich kann die Hausratversicherung von Cosmos Direkt empfehlen. Dort kann man die Versicherungssumme des Fahrrads auf bis zu 10k erhöhen.Fahrradversicherung bei einem Selbstaufbau ist ein schwieriges Thema. Die Rückmeldungen von Versicherungen bei denen ich gefragt hatte waren immer "wir versichern nur Kompletträder, keine Rahmen+ Anbauteile".
Oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ja, das ist schon klasse was der Verein hier alles möglich gemacht hat. Ich hab da aber tatsächlich kaum ein Vergleich weil ich bisher kaum in den anderen Bundesländern war zu Biken.Dein Wohnort macht mich echt neidisch...
Wäre für ein Austauschjahr offenJa, das ist schon klasse was der Verein hier alles möglich gemacht hat. Ich hab da aber tatsächlich kaum ein Vergleich weil ich bisher kaum in den anderen Bundesländern war zu Biken.
Aber das wird auch noch dauern, die Vogesen sind von hier ja auch nur 1 Stunde Autofahrt entfernt.
Aber wenn mal hier runter kommst: ich mach Dir gerne den Guide!
Klaro, kein ProblemDas Angebot würde ich auch gerne in Anspruch nehmen wollen
Das Feierling liegt strategisch auch wirklich günstigWäre für ein Austauschjahr offen
Ist auch immer lustig wenn die einheimischen Rothaus CC Atzen einen auf der BL um die Ohren fahren.
Bei Freiling bin ich aber dann wieder vorn
Echt eine wunderschöne Ecke und löblicher MTB Spirit
Fußspuren gehen links außen vorbei, direkt in die schneebedeckten Stufen steil rein gefahrenWo bist du denn da entlang gefahren....seh so direkt keine reifenspur![]()
Aber nur die oberen Sektionen. Gestern wurde aber auch wieder fleissig geschaufelt. Den nehme ich mir demnächst mal in der Mittagspause vor.der Woody in Waldkirch