Nochmal auf das "UDH Problem" zurück zukommen. Hab mal meine Bilder vom 2021 PP Hugene angeschaut, da sieht es genau so aus wie beim Cinto. Ob das "Problem" nur bei Last liegt ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die wart ich noch aber solange tuts auch der Fuchs.Bei mir sind d' Italiäääner einzogen.
Macht au Spaß mit denen.Anhang anzeigen 1685494
Dafür darfst du schon Transmission fahren.
Das stimmtDafür darfst du schon Transmission fahren.![]()
Nochmal auf das "UDH Problem" zurück zukommen. Hab mal meine Bilder vom 2021 PP Hugene angeschaut, da sieht es genau so aus wie beim Cinto. Ob das "Problem" nur bei Last liegt ....![]()
dieses Transmission Thema ist auf jeden Fall ordentlich viel Popcorn wert...
Ich war da bisher nur wandern, aber was ich sah, wirkte sehr vielversprechend fürs MTB.Andere frage, war von euch schonmal jemand auf Sardinien? Lohnt es sich das Mountainbike mitzunehmen?
Echt nicht so einfach was zu dem Thema zu finden. Wenn jemand was weiß oder GPX Daten hat, nur her damit
Oh, oh...zu viel oder zu wenig Hero-DirtAnhang anzeigen 1686171
Gestern wieder Green Hill und gestern hat es mich dann dort auch zerlegt
Außer Prellungen nix wildes. Ist aber eben nicht dieses Murmelgebahne wie Willingen oder Winterberg. Einfach genial dort „für in der Nähe“!
Außer Hope Tech 4 V4 und silberne Decals an der ZEB: nix neues - die Reifen hatte ich noch hier liegen, letztes Mal Green Hill mit normalen Schlappen war echt kacke irgendwie. Das sind jetzt Super Gravity Karkassen.Ps. Der Bolide sieht modifiziert aus, oder täuscht das?
Hat der Park während der Woche auf? Wollte übernächste Woche mal vorbei schauen, wäre geil wenn einer Zeit hätte, mich über die Lines zu ziehen.Anhang anzeigen 1686171
Gestern wieder Green Hill und gestern hat es mich dann dort auch zerlegt
Außer Prellungen nix wildes. Ist aber eben nicht dieses Murmelgebahne wie Willingen oder Winterberg. Einfach genial dort „für in der Nähe“!
Da musst du im Kalender bei der Ticketbuchung gucken. Die haben unter der Woche so "After-Work-Pop-Up-Rides" - wird immer vorher bekannt gegeben.Hat der Park während der Woche auf? Wollte übernächste Woche mal vorbei schauen, wäre geil wenn einer Zeit hätte, mich über die Lines zu ziehen.
Da muss Öl druffWir haben gestern unsere Lasts auch mal wieder artgerecht in der Fränkischen Schweiz ausgeführt:
Treppen runter
Anhang anzeigen 1686399
... und immer wieder durch ein paar Kehren:
(Sorry für meine quietschenden Bremsen!)
... und ganz zum Schluss am Parkplatz dann noch zwei andere Lastfahrer gesehen. Jemand von euch?
Da ich am guiden bin, muss man da auf die Gruppe logischerweise Rücksicht nehmenSchade Schlüsselstelle nicht gefahren, sonst geil, kurz vor uns ist einer runter und schön abgestürzt, hatte den Mittelfinger gebrochen, nachdem wir den aus den Büschen gezogen hatten und den Trail frei geräumt hatten, hatte keiner mehr Bock das zu fahren.
Vollkommen richtigSieht flott aus, aber für Finale viel zu feucht, dass kann nicht Finale sein
das Leben geht auch ohne IBC weiter.…wer weiß wie lange?!![]()