Sind sie doch.…komisch, dass das Glen/Coal auch nicht zu finden sind?!
Du hast die Transmission doch erfolgreich am Glen verbaut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie doch.…komisch, dass das Glen/Coal auch nicht zu finden sind?!
Du hast die Transmission doch erfolgreich am Glen verbaut, oder?
Schaltungshersteller. Was ist wenn shimano einen eigenen standard baut?
Für was braucht man denn die Transmission?
Gehen die anderen Schaltungen nicht mehr?
Muss man tatsächlich bei SRAM als Rahmenhersteller eine Lizenz dafür ziehen, habe ich das richtig verstanden?
ich glaube, sie schreiben hier nichts, weil egal was sie posten, es wird negativ enden.LAST hat sich ja immer noch nicht geäußert.
Ich glaube, dass ist einfach doof gelaufen.
Standard angeschaut - nett -, aber lass mal lieber auf Nummer sicher gehen und ein Schaltauge kommen und vermessen.
Leider dann verpeilt, dass das nicht heißen muss, dass das Transmission passt.
Denn eins würde ich nie glauben, dass LAST bewusst so konstruiert hat, dass das Transmission nicht passt.
Also was sollen sie jetzt machen? Wenn die einen neuen Hinterbau rausgeben, werden alle V1 Besitzer ankommen. Egal ob sie ihn brauchen oder nicht. Allein wegen Option oder Wiederverkauf.
Also bleibt nur sich darauf zurückzuziehen, dass die Transmission Kompatibilität nirgendwo ausgewiesen ist. Und so dann eventuell ein wenig Reputation verlieren.
Außerdem glaube ich, dass die noch nach ner Lösung suchen. Sonst hätten die sich schon gemeldet.
Davon ab finde ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Mir kann keiner erzählen, dass er nen LAST Rahmen nicht gekauft hätte, wenn er irgendein anderes Schaltauge gehabt hätte.
Ärgern würde ich mich aber mit Sicherheit auch.
Muss man tatsächlich bei SRAM als Rahmenhersteller eine Lizenz dafür ziehen, habe ich das richtig verstanden?
Genau! Lizenz ziehen, diese ist aber kostenlos.Damit ein Hersteller das UDH Schaltauge verbauen darf, muss er bei SRAM eine Lizenz einkaufen.
Wo ist das denn?Schön hier
traumhaft. andere tragen die steine aus den trails, hier werden sie genutzt. der ganze bayrische wald hätte das gleiche potential für so einen trailpark.Heutiges Tagesziel in Trutnov: möglichst viele schwarze tschechische Trails mitnehmen. Und die hatten es mit einigen haarsträubenden Schlüsselstellen in sich.
traumhaft. andere tragen die steine aus den trails, hier werden sie genutzt.
Wohnt ihr direkt neben einer Kirche? Ich würde durchdrehen.Der Mann hat Nachtschicht und schläft nochund ich Urlaub... Also hatte ich heute Fahrrad- Putzdienst... Nur noch die Ketten wachsen und Tour für gleich überlegen
Anhang anzeigen 1688416
Wirklich? Hab ich bisher noch nie bemerkt, dass durch das ovale KB der Verschleiß höher wird.Ich sehe da keinen vor/nachteil... einzich, das Schaltwerk hat mehr "Verschleiß" bei oval.![]()
In Witten bei den Happy Trail FriendsWo ist das denn?
Warst du der, der in der Hängematte gesessen hat?Schön hier