Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit dem Bell Super 3R. Das man den Kinnbügel abnehmen kann finde ich super. Beim Uphill hänge ich mir ihn einfach um den Hals. Die Verschlüsse lassen sich auch mit dünnen Handschuhen bedienen. Zum Gewichtsvergleich kann ich nicht sagen. Mein einziger Kritikpunkte ist von optischer Natur. Durch die Anordnung der Polster habe ich immer mittig auf der Stirn einen schönen senkrechten BalkenBzw was habt ihr so für Helme. Mir wäre wichtig das er nicht so schwer ist davor allem gut belüftet ist.
Die Abdrücke hab ich bei meinem Bell auch.Ich fahre mit dem Bell Super 3R. Das man den Kinnbügel abnehmen kann finde ich super. Beim Uphill hänge ich mir ihn einfach um den Hals. Die Verschlüsse lassen sich auch mit dünnen Handschuhen bedienen. Zum Gewichtsvergleich kann ich nicht sagen. Mein einziger Kritikpunkte ist von optischer Natur. Durch die Anordnung der Polster habe ich immer mittig auf der Stirn einen schönen senkrechten Balken![]()
wie @Falco schon erklärt hat, die Trails hier in CZ sind ziemlich onkelig.
Ich hab den kortal race mips und finde ihn super bequem, ist aber eher was für schmale Köpfe, sonst kann er an der Schläfe drücken.
warum fährt den dämpfer sonst fast keiner? versteh ich nicht, ist bezahlbar!
Es fehlt die Stahlfederwarum fährt den dämpfer sonst fast keiner? versteh ich nicht, ist bezahlbar!
Mara Pro
Ich versteh es auch nicht.Luftkammer ist serienmäßig
Vielleicht hast du einfach Glück das die stärke bzw. der Druck in der Negativkammer sehr gut zu deinem Gewicht und Setup passt.Ich versteh es auch nicht.
Mara Pro passt perfekt zum Coal für meinen Geschmack.
Anhang anzeigen 1726384
War ja nie so ein Mezzer Fan aber da sieht sie gerade ziemlich schick aus.nach etlichen Ausfahrten mit dem Manitou befahrwerkten 175er Asco gestern und heute wieder mal 2 Ausfahrten mit dem größeren 185er Tarvo MX - leider auch geil
Anhang anzeigen 1725471
Im Endeffekt bleib ich aber dennoch beim kleineren 175er. Fühl mich doch um einen Ticken wohler drauf.
Tarvo MX bleibt im Bikemarkt ;-)