F_I_N_N
Measure once, cut twice.
Bei mir auch.Hmm, ich hab einen mitbestellt. Also war er bei mir im Konfigurator noch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch.Hmm, ich hab einen mitbestellt. Also war er bei mir im Konfigurator noch drin.
Nachdem mein Glen V1 nun einen neuen Besitzer gefunden hat, hier zum Abschluss noch ein Bild vom Nachfolger.
Anhang anzeigen 1829201
Bin neugierig, wann die ersten neuen Alu Aufbauten hier zu sehen sein werden. Einige haben ja bereits bestellt.
Danke, den werde ich mit Sicherheit haben! Konnte das Bike ja vorab mehrfach probefahren und war vom Konzept schnell begeistert.Sehr schön geworden. Viel Spass mit dem neuen Hobel![]()
hattest Du schon mal was zum Vergleich zum Glen geschrieben? Täte mich interessieren, da ich Crossworx auch mal auf der #liste hatte, fands OR nur immer etwas zu kurz. Ansonsten sehr feine Kiste.Danke, den werde ich mit Sicherheit haben! Konnte das Bike ja vorab mehrfach probefahren und war vom Konzept schnell begeistert.
Ein Thüringer im Pott, feinNachdem mein Glen V1 nun einen neuen Besitzer gefunden hat, hier zum Abschluss noch ein Bild vom Nachfolger.
Anhang anzeigen 1829201
Bin neugierig, wann die ersten neuen Alu Aufbauten hier zu sehen sein werden. Einige haben ja bereits bestellt.
Ausser Bratwurst, kommen auch schicke Bikes aus ThüringenEin Thüringer im Pott, fein![]()
da wird aber meist über die „Verlässlichkeit“ gschimpft - zum Fahrverhalten eher weniger…aber danke für den Suchhinweis, war mir garnicht bewusst, dass es so eine Suche gibt
Hab einen Jade X (205x65) mit SA Spring 350 er im Glen V1. (85Kg komplettes Fahrergewicht). 30 % Sag. Die Kiste läuft super damit. Der Dämpfer ist einfach einzustellen und macht das was er soll.Servus in die Runde, gibt es hier Erfahrungen mit dem DVO Jade-X in einem Glen? Mich würde ein allgemeiner Eindruck und vielleicht in Vergleich zu anderen Dämpfern interessieren. Danke schonmal im Voraus!
Was folgt?So liebe Leute,
Ich habe mich nach ziemlich genau einen Jahr dazu entschieden das Last wieder abzugeben. Ich werde mit dem Rad nicht richtig warm. Setup, Sitzposition und Geo scheinen mir nicht so zu passen wie erhofft. Würde daher meinen 175 V3 Rahmen abgeben.
- Last Coal V3 175 Black Ano mit silbernen Decals
-> MX und 29" Link
-> White Ind. Steuersatz und Thomson Schelle, beides Silber
-> Ersatz UDH Schaltauge
-> Steckachse
-> Lenker / Vorbau (Title 40mm Länge / 35mm Rise 760mm) und Stütze (OneUp V2 210mm) könnte ich ebenfalls anbieten.
-> Trek Unterrohrschutz bleibt ebenfalls dran
Dämpfer würde ich behalten bzw. übernehmen.
Falls jemand auf der Suche ist, gebt gerne Bescheid, würde das Teil sonst in ein paar Tagen auf Kleinanzeigen etc. hochladen.
Unten Klicken für Bilder, kommen noch mehr!
Ich dachte mir schon sowas. Oder habs gehofft.@Dan03 Langfristig will ich wieder ein Ancillotti Scarab haben...dadurch das ich grad aber andere Baustellen habe, kauf ich mir erstmal gebrauchtes für 2024 bei dem ich alles übernehmen kann und spare in der Zeit auf den neuen Scarab Rahmen...
Ancillotti = Beschde...![]()
Sieht nach ner geilen Kiste aus@Dan03 Langfristig will ich wieder ein Ancillotti Scarab haben...dadurch das ich grad aber andere Baustellen habe, kauf ich mir erstmal gebrauchtes für 2024 bei dem ich alles übernehmen kann und spare in der Zeit auf den neuen Scarab Rahmen...
Ancillotti = Beschde...![]()
Ich hab dieses Jahr beide Varianten ausprobiert und vielleicht liegt das nur an meinem hölzernen Empfinden, aber beim Einsatzgebiet sind das Glen und das Coal meiner Meinung nach zu dicht beeinander. Das Glen ist bereits mega potent, tolles Fahrrad. Nur beim Wechsel aufs Coal mit Coil- Dämpfer und später wieder zurück zum Glen mit Luftdämpfer kam etwas Ernüchterung auf.Wenn wir hier gerade beim Rocker Austausch sind?
Will eigentlich noch jemand ein Rocker los werden mit dem man aus dem Glen ein Coal machen kann?
Ich glaube aber die wenigsten gehen wieder zurück…