Gestern war es noch ziemlich gutDas Wetter in den Alpen ist einfach zu schlecht. Dann schwitzen wir eben etwas.
…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war es noch ziemlich gutDas Wetter in den Alpen ist einfach zu schlecht. Dann schwitzen wir eben etwas.
…
Jo mei, wenn du ein Klapprad morgen als neues Bergrad verwendest, ist das auch einiges besser als deine alte 301 Möhre.
Wo Hover?!?!
Kommt lt. Cornelius nicht in all black... Muss wohl bis 01.04.25 warten!Wo Hover?!?!
Keine passende Säge für die Trennung der siamesischen Gemini zur Hand!Wo der passende Intend Vorbau?
Danke für die Rückmeldung. Das Thema ist für mich immer wieder verwirrend.49mm sind Non Boost. Alle Standardkurbeln von SRAM haben mit 0mm Offset KB also 49mm. 3mm Offset ist das Boost KB. Deine erste Variante passt also.
Non boost haben 6mm OffsetDa könntest du wieder recht haben. Das habe ich mir sonst grade falsch hergeleitet - die 3mm Offset sind bei Standardkurbeln ganz sicher die Boost Variante. Ob die 0 dann non Boost oder die Super Boost, bin ich jetzt grade nicht mehr ganz sicher…
Danke @paule_mtb für die Tour.
Leider hat der Regen der letzten Zeit das oben etwas geröllig gemacht. Mitten drin war es zackig und etwas zugewachsen. Aber in Summe klasse.
Jo der hässliche Typ mit dem pissgelben RadOh, @pib, dann haben wir dich also da oben getroffen.![]()
Seit ihr unten auf den Marmi weiter oder rechts auf dem X geblieben?Oh, @pib, dann haben wir dich also da oben getroffen.![]()
Seit ihr unten auf den Marmi weiter oder rechts auf dem X geblieben?
Beeinträchtigt das Allgäuer Wetter deine Laune, oder ist das Zöttler abgelaufen?Jo der hässliche Typ mit dem pissgelben Rad
Zötler bitte mit einem T.Beeinträchtigt das Allgäuer Wetter deine Laune, oder ist das Zöttler abgelaufen?