Guten Abend zusammen,
ist eigentlich was bekannt, ob es bei den Carbon-Modellen in nächster Zeit mal ein Update gibt?
ist eigentlich was bekannt, ob es bei den Carbon-Modellen in nächster Zeit mal ein Update gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir da keine Sorgen machen... habe eines der ersten Tarvos und es hat schon viele Tage in Bikeparks, Finale, Andorra, Alpen, Tremp etc. durchgemacht und alles tadellos überstanden. Ist sogar noch der erste Lagersatz drinnen. Müssten zwischen 7 und 8000 Trailkilometer drauf sein.ist jemand regelmäßig mit einem Tarvo und 180mm Gabel im Bikepark unterwegs? Freigegeben ist es ja, aber bei mir kämen da so 30-40 Parktage im Jahr zusammen.
So selber schauen auf der Herstellerseite scheint bei manchen echt out zu sein...Kurze frage, wobei mir ziemlich sicher bin dass es so istist mein Cinto mit Staufach für ne 160mm Gabel freigegeben ?
Danke
Mit Staufach ist immer Superduty Layout.hatte ich schon gegucktwar mir nicht sicher ob mein Cinto ein Superduty Layup hat. 2022 gabs das Layup noch nicht
![]()
Nabend Leute.
Ich persönlich halte ein "Staufach" in einem Mountainbike Rahmen für die dümmste Erfindung aller Zeiten.
Erst den leichtesten Rahmen bauen, dann den Rahmen mit 500-800 Gramm unnötigstem Zeug befüllen.
Wie gesagt...nur meine Meinung![]()
Nabend Leute.
Ich persönlich halte ein "Staufach" in einem Mountainbike Rahmen für die dümmste Erfindung aller Zeiten.
Erst den leichtesten Rahmen bauen, dann den Rahmen mit 500-800 Gramm unnötigstem Zeug befüllen.
Wie gesagt...nur meine Meinung![]()
kommt halt immer auf den "Einsatzzweck" an. we touren oder längere touren allgemein fahr ich auch mit rucksack. aber die kleine Feierabend oder Mittagspausen runde oder hometrails gern auch mal ohne rucksack. und dann ist das staufach ne fetzige Sache. und nebenbei gesagt, auch wenn ich nen rucksack mit hab, nutz ich gern das staufach und hab so bissl weniger last aufm rücken.Als rucksack fahrer brauchts weder staufach noch flaschenhalterkram![]()
we touren oder längere touren allgemein fahr ich auch mit rucksack. aber die kleine Feierabend oder Mittagspausen runde oder hometrails gern auch mal ohne rucksack. und dann ist das staufach ne fetzige Sache. und nebenbei gesagt, auch wenn ich nen rucksack mit hab, nutz ich gern das staufach und hab so bissl weniger last aufm rücken.
Bevor die Erinnerungen verblassen...Schon getestet, wie ist der Unterschied zum Coal?Ich verabschiede mich hiermit und gehe zu den passiven Mitlesern über.
Die Neugierde nach was Neuem war zu groß.
Falls jemand einen gut gefahrenen/gebrauchten Coal V3 185 braucht. Ich hätte einen abzugeben.
Anhang anzeigen 2096579
Heute erst aufgebaut.Bevor die Erinnerungen verblassen...Schon getestet, wie ist der Unterschied zum Coal?
M.
Nächste Fahnenflucht ?Bevor die Erinnerungen verblassen...Schon getestet, wie ist der Unterschied zum Coal?
M.