Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T'as un mp pour le rocker du Tarvo.Hi
J'ai un rocker pour un tarvo et un autre pour un Cinto à vendre
Si quelqu'un est intéressé
Rocker tarvo 180e ride one year
Rocker cinto 220e balade 3 mois.
STARK!Servus, ich geselle mich mal zu euch. Anbei mein Coal v3 175 im Mulletaufbau.
Die Last Bikes laufen einfach gut:
Jo mei da muss alles rein gerade.Mal eine Frage am Rande: Haben die recht groß und schwer anmutenden Rucksäcke neben der Transport und Schutzfunktion eigentlich noch weitere Vorteile beim Stolpern (wie z. B. Gewichtsverteilung) oder würdet ihr da lieber drauf verzichten?
Du musst mehr essen dann hält er besser, schau mich anDer Rucksack wird zum hochtragen des Bikes benötigt. Außerdem kommen unter Trinkblase, Verpflegung, schoner, Werkzeug, wechselklamotten. Je nach Tour unterschiedlich zusammengestellt. Klar bischen Schutz bietet der Rucksack auch. Ist Unverzichtbar. Manchmal verfluche ich das Teil wenn es beim versetzen verrutscht, aber ohne geht es nicht.
Saugeil mal wiederDie Last Bikes laufen einfach gut:
Hallo
Ich möchte mir ein Last Tarvo zulegen. Bei der Grösse bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ich wohne in der Schweiz im St. Galler Rheintal. Hat jemand in der Ostschweiz/ Raum Bodensee ein Tarvo in der Grösse 175, das ich mal Probesitzen könnte?
Vielen Dank
185 in FNHallo
Ich möchte mir ein Last Tarvo zulegen. Bei der Grösse bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ich wohne in der Schweiz im St. Galler Rheintal. Hat jemand in der Ostschweiz/ Raum Bodensee ein Tarvo in der Grösse 175, das ich mal Probesitzen könnte?
Vielen Dank
Einzig steuerrohr unterrohr bereich![]()
Das geht schon, die Frage ist halt wie tief das Tretlager dann kommt. Ich fahre zum Beispiel genau anders rum. Cinto MX link mit 29 Zoll Hinterrad, um das Tretlager höher zu bekommenKurze Frage zum Tarvo, hat schon jemand Mullet ohne MX Rocker getestet? Sollte auch funktionieren oder?
Hab den Hobel im Winter auch aus dem Meer geholt, macht einfach richtig Spaß
Glückwunsch. Gefällt mir mit der frischen, dezenten Farbe in gelb grün sehr.Gestern abgeholt