Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hi
J'ai un rocker pour un tarvo et un autre pour un Cinto à vendre
Si quelqu'un est intéressé
Rocker tarvo 180e ride one year
Rocker cinto 220e balade 3 mois.

Mal eine Frage am Rande: Haben die recht groß und schwer anmutenden Rucksäcke neben der Transport und Schutzfunktion eigentlich noch weitere Vorteile beim Stolpern (wie z. B. Gewichtsverteilung) oder würdet ihr da lieber drauf verzichten?
Jo mei da muss alles rein gerade.
Warme Wechselkleidung, etwas zu Essen, Trinken, Werkzeug, Tragehilfen usw.
Weniger wäre besser, aber geht leider nicht.
Wir haben aktuell Temperaturunterschiede von -4 beim Start und 15 Grad Südseitig in der Sonne.

Gruß Roman

Der Rucksack wird zum hochtragen des Bikes benötigt. Außerdem kommen unter Trinkblase, Verpflegung, schoner, Werkzeug, wechselklamotten. Je nach Tour unterschiedlich zusammengestellt. Klar bischen Schutz bietet der Rucksack auch. Ist Unverzichtbar. Manchmal verfluche ich das Teil wenn es beim versetzen verrutscht, aber ohne geht es nicht.

Der Rucksack wird zum hochtragen des Bikes benötigt. Außerdem kommen unter Trinkblase, Verpflegung, schoner, Werkzeug, wechselklamotten. Je nach Tour unterschiedlich zusammengestellt. Klar bischen Schutz bietet der Rucksack auch. Ist Unverzichtbar. Manchmal verfluche ich das Teil wenn es beim versetzen verrutscht, aber ohne geht es nicht.
Du musst mehr essen dann hält er besser, schau mich an 😜🍺

Hallo
Ich möchte mir ein Last Tarvo zulegen. Bei der Grösse bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ich wohne in der Schweiz im St. Galler Rheintal. Hat jemand in der Ostschweiz/ Raum Bodensee ein Tarvo in der Grösse 175, das ich mal Probesitzen könnte?
Vielen Dank

Hallo
Ich möchte mir ein Last Tarvo zulegen. Bei der Grösse bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ich wohne in der Schweiz im St. Galler Rheintal. Hat jemand in der Ostschweiz/ Raum Bodensee ein Tarvo in der Grösse 175, das ich mal Probesitzen könnte?
Vielen Dank

Kann zwar nicht mit St. Galler Rheintal/Ostschweiz/Raum Bodensee dienen, aber wenn Luzern irgendwie interessant wird, melde Dich gerne!

Ich geselle mich mal als stiller Mitleser dazu
IMG_20250226_181210.jpg

Zurück