Also ich denke mal wenn ein Reifen "kleben" soll, dann hat er logischer weise auch einen schnellen Verschleiß.
Ich denke der Kostenfaktor Reifen ist doch bei diesen Fahrräder der Geringste oder?
deswegen kann man(n) den doch öfter mal wechseln denke ich
Hatte jetzt gerade auf dem MK 9 den conti MKII in 2.4 drauf und fahre jetzt auf dem MK 10 den conto RQ 2.2 hinten und vorne den Baron 2.3,
da ist mir eigentlich die Haftung, sowie Rollwiderstand wichtig, wenn sie runtergefahren sind und gut waren, tja dann kommen halt wieder neue drauf
Ich denke der Kostenfaktor Reifen ist doch bei diesen Fahrräder der Geringste oder?
deswegen kann man(n) den doch öfter mal wechseln denke ich
Hatte jetzt gerade auf dem MK 9 den conti MKII in 2.4 drauf und fahre jetzt auf dem MK 10 den conto RQ 2.2 hinten und vorne den Baron 2.3,
da ist mir eigentlich die Haftung, sowie Rollwiderstand wichtig, wenn sie runtergefahren sind und gut waren, tja dann kommen halt wieder neue drauf