"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Hallo Kelme!
Ich werde auch dieses Jahr wieder am Start sein. Voraussetzung ist allerdings, dass ich ein Radel auftreiben kann mit dem ich mich auf die Mittelstrecke trauen kann. Für mein Helius bin ich wahrlich nicht in Form! ;)
Hoffe das mit dem Rad klärt sich am WE, dann kommt auch meine Anmeldung!
Gruß!

nico

P.S.: Morgen fängt die Rheinland-Pfalz Rundfahrt an!
 
duddefliecher schrieb:
hab' mich trotzdem mal angemeldet ;)

Wenn das so weiter gelingt uns beim Marathon das, was wir den ganzen Winterpokal nicht geschafft haben: Eine gemeinsame Tour der Pfälzer Teams ;).

Sinus - noch 15 Tage zum trainieren :cool: !
 
MSC schrieb:
Wie vile leute fahren den jetzt bei der Einsteigerstrecke mit.

Gruß MSC
Keine Ahnung. Da aber das Startgeld für die Einsteigerstrecke klein ist, der Startzeitpunkt 10:00 Uhr angenehm spät (man kann noch das Wetter beobachten), es keinen Meldeschluss gibt und keine Nachmeldegebühr erhoben wird, werden sich einige Interessenten erst kurz vor knapp entscheiden. Also am Tag der Veranstaltung oder beim Wetterbericht am Vorabend.


Kelme - mehr weiß ich nicht.
 
Hallo Kelme!
Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts mit dem Marathon. Konnte kein passendes Radel für mich auftreiben. :(
Wünsche euch trotzdem gutes gelingen und vorallem gutes Wetter! ;)
Gruß!

nico
 
2 oder 3 Leute von uns machen vllt noch bei der Einsteigerstrecke just for fun mit! Wir würden uns über Konkurrenz freuen :)
 
kanns kaum erwarten ist mein erster marathon fahr ja auch seit erst ca 4 monaten mit dem hardtail durch den wald. war gestern die 5er strecke abfahren und muss sagen da sind schon paar hübsche weg dabei gleich der erste anstieg hat es ja echt in sich :daumen: zwischendrin hab ich dann die 5er strecke verloren und mal im 2 er bereich gefahren etc.

das wetter war herrlich wird wohl nix mit den regenrittern ;)
 
gosy schrieb:
...
das wetter war herrlich wird wohl nix mit den regenrittern ;)
Beschrei's nicht. Ich glaube das erst, wenn der letzte Teilnehmer trocken (von außen) im Ziel ist.
Meinst du mit erstem Ansieg den Singletrail hinter Frankeneck? Da kann ich dich trösten. Wenn du dort angekommen bist, wirst du es als Wohltat empfinden. Im Vorfeld lauern noch ganz andere "Grausamkeiten".


Kelme - Skorpione sind so ...
 
Wie siehts denn derzeit mit Teilnehmerzahlen aus? Die Starterliste wurde ja länger nicht mehr aktualisiert. Mich würds ja ärgern wenn nachmelden nicht mehr möglich sein sollte. Aber da ich am Tag des Marathons Geburtstag habe, weiß ich im Voraus nicht wirklich obs klappt. Man weiß ja nie wer da so plötzlich einfach vor der Tür steht...:mad:
 
Aktualisierung erfolgt heute abend. Sorry.
Nachmelden geht noch. Bis jetzt würde ich behaupten, dass alle an den Start können. Ich stelle keinen vor die Tür.


K.
 
Kelme schrieb:
Beschrei's nicht. Ich glaube das erst, wenn der letzte Teilnehmer trocken (von außen) im Ziel ist.
Meinst du mit erstem Ansieg den Singletrail hinter Frankeneck? Da kann ich dich trösten. Wenn du dort angekommen bist, wirst du es als Wohltat empfinden. Im Vorfeld lauern noch ganz andere "Grausamkeiten".


Kelme - Skorpione sind so ...


keine ahnung ging die ganze zeit gemütlich auf nen breiten weg und dann in wald tiefer rein da war ganz steiler um gepflückter acker den wir bergauf fuhren. hart wird es auf jeden fall für alle ;) aber sehr schöner park und gegend nur die 5er strecke hab ich nach 2 std verloren und war dann auf strecke 2 oder so und bin dann enge singletrails bergauf war aber klasse tour werde da öfters sein !
 
Ich würde mich noch sehr über 6 Zahlen freuen. Zwei davon sollten jeweils im Zusammenhang stehen.

Kurzstrecke: ??km ????hm
Mittelstrecke: ??km ????hm
Langstrecke: ???km ????hm

wobei Ersteres und Letzteres nur zur Info für die Anderen. Mittelstrecke sthet für mich schon fest.

Dankeschön

Keili
 
kanns kaum erwarten ist mein erster marathon fahr ja auch seit erst ca 4 monaten mit dem hardtail durch den wald...

DU fahrst acuh die Einsteigerstrecke mit oder und übrigens ist acuh mein erster :rolleyes:
 
Kelme schrieb:
Aktualisierung erfolgt heute abend. Sorry.
Nachmelden geht noch. Bis jetzt würde ich behaupten, dass alle an den Start können. Ich stelle keinen vor die Tür.


K.

So war das mit der Tür auch nicht gemeint. Ich meinte eher, das bei mir morgens plötzlich Leute vor der Tür stehen und Geburtstag feier wollen. Und mich dann nicht weglassen nach Lambrecht...
 
Ich werde mit rund 20 Anderen auf einem Knaus Campingplatz in der Nähe weilen. Allerdings zwei Nächte Fr. und Samstag. Bei uns aht das vor und nach dem Rennen feiern Tradition!

Keili
 
Hi Keili

Na das ist doch klasse, das es geklappt hat, werde am Freitagabend mal vorbei schauen wenns genehm ist. Wenns mir net reicht dann achtet am Samstag mal auf eine Orange Jantex Jacke werde sie sicherlich zum Start tragen.

Gruß Yogabaer
 
:D glaub der vorhersage soweit net und es scheint ja warm zu werden ;) und geheult wird nicht. war schon so oft regen angesagt dann fahr ich die pfalz nach neustadt dürkheim etc und es scheint die sonne:daumen:
 
Yogabaer schrieb:
Hi Keili

Na das ist doch klasse, das es geklappt hat, werde am Freitagabend mal vorbei schauen wenns genehm ist. Wenns mir net reicht dann achtet am Samstag mal auf eine Orange Jantex Jacke werde sie sicherlich zum Start tragen.

Gruß Yogabaer

Gerne doch!

Keili
 
@maifelder
Na diese Vorhersage ist doch geradezu genial. 20°C in der Spitze ist vier Mal mehr im Schnitt als vor zwei Jahren. Eine Regenwahrscheinlichkeit von lächerlichen 20 oder 30% lässt mich überlegen, ob ich die Feuerwehr einen Teil der Strecke zwangsberegnen lasse ;) .
Ich war heute mit Bergfried auf der Strecke und werde später ein paar "Highlights" der Kurzstrecke als Bildchen einstellen. Wenn die freireitende Fraktion meint, sie kennt schon alle schönen Abfahrten nach Lambrecht, denke ich, dass wir da noch lohnende Alternativen in die Strecke eingebaut haben.


Kelme - mein Gott ist das Wetter schön ...
 
Zurück
Oben Unten