"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Dinsdale schrieb:
Abregen, ruhig bleiben.:cool:

MSC wollte hier niemanden belästigen, der freut sich nur tierisch auf morgen- und da wird er mit keinem von uns diskutieren können, da er uns wahrscheinlich alle abhängen wird. Mich sicher, weil hinter mir nur das Moped fährt.;)


naja, so wie der Jung´ rummacht, scheint er recht hippelig auf so einen Marathon zu sein.;)
 
So, bin wieder zurück vom Babysitten...:heul:

Mein lieber Mann, wenn ihr morgen einem von dieser Singlespeederbrut begegnet, dann Gute Nacht!
vorallem dieser Belgier...:
web_P5120043.JPG

Doch die Jungs warn ganz fit und Spass hats ihnen auch gemacht, hier kommen die Fahndungsfotos:
web_P5120035.JPG

web_P5120030.JPG

web_P5120025.JPG

web_P5120026.JPG

web_P5120027.JPG

Für jeden eingefangenen Singlespeeder gibt Thorsten morgen ne Runde Bier aus!:daumen: :daumen: :daumen: :D :lol:

Gruß
Der Singlesitter
 
Optimizer schrieb:
Mein lieber Mann, wenn ihr morgen einem von dieser Singlespeederbrut begegnet, dann Gute Nacht!
vorallem dieser Belgier...:
Der hat eh einen am Schwimmer. Hatte er nicht sein DH-Meistertrikot an?



Für jeden eingefangenen Singlespeeder gibt Thorsten morgen ne Runde Bier aus!:daumen: :daumen: :daumen: :D :lol:
Gruß
Der Singlesitter

Ja. Die sind dann alle für Dich alleine:daumen: Danke nochmal.
Wann bist du vor Ort? Ich denke mal so gegen 8.00 an der Ausgabe.
Da ist auch der Rest der Rasselbande. Freakshow halt.;)
 
Thorsten_F schrieb:
Wann bist du vor Ort? Ich denke mal so gegen 8.00 an der Ausgabe.
Da ist auch der Rest der Rasselbande. Freakshow halt.;)

Ja 8.00 will ich am Start losdüsen... dann stell ich dir mal mein Sinüsschen und die Dose (aka rostiger Ritter) vor... sind sehr nette Zeitgenosse.
Vielleicht kannst Du sie auch für's Singlespeeden begeistern (was bei mir noch nicht geklappt hat:D ). Die Dose hat übrigens ein prima Starrrrrrrrrad (...rrr...),
das wird dir gefallen!

Gruß
Der Optisitter
 
Thorsten_F schrieb:
naja, so wie der Jung´ rummacht, scheint er recht hippelig auf so einen Marathon zu sein.;)

Und welchen Marathon organisierst Du jetzt? Oder waren das alles nur Sprüche???
Marathon-Teilnehmer als Vollspacken und als lästig bezeichnen, aber nicht den Mut haben, zu outen wo man selbst rumspackt! Mutig mutig ... :daumen:

Aber vielleicht finden wir ja morgen einen Thorsten F. in den Ergebnislisten. Ich tippe mal auf Thorsten Felde. Volltreffer?:eek:
 
Optimizer schrieb:
Ja 8.00 will ich am Start losdüsen... dann stell ich dir mal mein Sinüsschen und die Dose (aka rostiger Ritter) vor... sind sehr nette Zeitgenosse.
Vielleicht kannst Du sie auch für's Singlespeeden begeistern (was bei mir noch nicht geklappt hat:D ). Die Dose hat übrigens ein prima Starrrrrrrrrad (...rrr...),
das wird dir gefallen!

Gruß
Der Optisitter


ok, dann stell ich dir mal den Rest der Prominenz dann vor.
Ich glaube , die haben Dich jetzt schon lieb wegen dem Trail.

Ich geh mal den Crosser putzen für morgen.:D
 
Haardt schrieb:
Und welchen Marathon organisierst Du jetzt? Oder waren das alles nur Sprüche???
Marathon-Teilnehmer als Vollspacken und als lästig bezeichnen, aber nicht den Mut haben, zu outen wo man selbst rumspackt! Mutig mutig ... :daumen:

Aber vielleicht finden wir ja morgen einen Thorsten F. in den Ergebnislisten. Ich tippe mal auf Thorsten Felde. Volltreffer?:eek:


wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich organisierte den Wasgau MArathon.

Gib mir Deinen Namen und wird bereden das morgen beim Gäsbock.
 
Thorsten_F schrieb:
wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich organisierte den Wasgau MArathon.

Gib mir Deinen Namen und wird bereden das morgen beim Gäsbock.

Was gibts denn zu bereden? Deine mißlaunige Einstellung zu Marathon-Teilnehmern die ein Frage auch mal wiederholen kenne ich ja bereits. Mit so Zeitgenossen will ich nichts am Hut haben!
 
Haardt schrieb:
Mit so Zeitgenossen will ich nichts am Hut haben!
wenn ich mir es recht überlege, hast Du recht.

Du bist ja ein cleverer Bub´ und schickst der Organisation eines Marathons auch eine email mit konkreter Frage zur Sache und nicht in einem Forum, das der Organisator ab und an besucht.

Ich geh in den Kindergarten spielen.
 
Natürlich ist der Name Programm. Aber das ist doch wohl bei jedem morgen so, oder? Kaffeefahrt gibts woanders - jetzt hab ich noch gut reden und morgen bin ich sicherlich im hinteren Feld.
Ich sags mal so: Wer sich jetzt mit dem Aufgeben beschäftigt, sollte garnicht erst starten.
 
Meine letzte Boschaft vor dem Start.
Ihr habt Glück, dass ich heute den ganzen Tag im Wald umhergetobt bin und gerade erst aus der Halle komme. Ein alter Feldwebel beim Bund (Ja, ich war dabei vor 23 Jahren) hätte ein "Blitz und Donner über Euch!" durch den Funk gebrüllt und Ende Gelände.
Geht jetzt alles brav Rad fahren damit's euch besser geht. Wenn mir morgen einer schräg kommt, zieh' ich ihm mit dem Klappspaten einen neuen Scheitel. Versprochen.


Kelme - www.ab-ins-Bett.de
 
Hallo!

Ich wollte mich nur kurz wieder melden, um Euch zu sagen, wie großartig euer diesjäriger Gäsbock- Marathon war. Für mich war es erst der zweite Marathon überhaupt, den ich gefahren war, aber nach der heutigen Tour kann ich nur sagen: Ich will auch solche coolen Trails bei mir vor der Haustür haben! :)
So, jetzt lege ich mich aber noch ein bischen aufs Ohr, da ich doch ziemlich kaputt bin.

Ciao, Franz (ebenfalls bekennendes schwarzes Schaf;))
 
Hi

einfach super wars gestern, freu mich auf das nächste Jahr wenns wieder heißt auf nach Lambrecht....war gestern mein Erster MTB-Maraton weitere werden folgen!!!!!!

Gruß Yogabaer

Gute Besserung an den Gestürzen von Abfahrt Nr.1
 
Hallo,

auch mir hats wieder richtig gut gefallen. Und ich hatte sogar für die Abfahrt vom Kaisergarten noch Bremsbelag übrig! :daumen:
Gerade am Anfang fand ich bei einigen Trails die Ein-und Ausfahrten etwas nervig, wenn man dort absteigen und anstehen mußte. Aber die Traisl haben dann dafür entlohnt!

Neugierig wie ich nun mal bin: ab wann werden denn die Zeiten online sein?
 
Hallo Orgateam,

war gestern das erste mal dabei und muss ein großes Lob an die Streckenführung aussprechen! Ich bin selber noch keine schönere und abwechslungsreichere MTB-Marathon Strecke gefahren als die gestern in Lambrecht(und ich bin schon so einige Marathons gefahren)! Hat einen riesen Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch super gehalten, war eigentlich ideal zum Biken!:)

Weiter so! :daumen:

Gruß,
die Lunge
 
von mir ein fettes Dankeschön an die Organisation und die vielen Helfer !

Die Strecke war einfach Top (bis auf ein unnötiges Geröll-Pädl runter nach Breitenstein, auf dem auch noch 4 Bäume quer lagen) und an der Verpflegung gabs nichts auszusetzen.
Das Einzige was mich wirklich tierisch genervt hat war, dass ein etwas älterer Biker, mit dem ich zusammen zu letzten Verpflegung kam, sich dort ein Weizenbier reingezogen hat, um mich dann zum Kaisergarten rauf auch noch abzuhängen. Das ist doch Doping , oder nicht ?! ;)

btw : am Ende hatte ich 98km und 2700hm auf dem Tacho; soviel bin ich noch nie gefahren :)
 
Ich fands acuh toll und es hat noch alles gecklappt die Helfer haben ihre Arbeit gut gemacht. Die Strecke war acuh gut beschildert so das man sich nicht verfahren kann also ein DANKESCHÖN an alle Helfer.
 
Kelme es war einfach nur traumhaft!! Selten so viel Spass gehabt bei gleichzeitig so vielen Schnerzen ;)

Wir sehen uns bei SiS!

Keili
 
Haardt schrieb:
...
Neugierig wie ich nun mal bin: ab wann werden denn die Zeiten online sein?
Ich arbeite dran. Ehrlich (wenn ich wieder aus den Äuglein schauen kann :D ). Kann noch einen oder zwei Tage dauern, wird aber gut.
Hinweis: die Bilder werden von md-grafix bereit gestellt. Da müsst ihr ab und zu auf der Heimseite nachschauen, wie so der Stand der Dinge ist. Ich hörte von 8.000 geschossenen Bildern und das sortiert sich nicht über Nacht.


Kelme - es war mir eine Ehre
 
Ich bin die 65er gefahren, ist mit die Abstand das härteste was ich je gefahren bin, aber hat wirklich Spaß gemacht, das einzige was mich gestört hat, war dass die Strecke fast 80 km lang war und nicht 65, das hat em Ende nicht mehr wirklich Spass gemacht :-(
 
Zurück
Oben Unten