- Registriert
- 28. September 2018
- Reaktionspunkte
- 5.067
Tolle Leistung der 19 Jährigen, Hut ab. Mit 19 absolvierte ich rauchend undIch möchte gar nicht erwähnen, daß ich Carlotta markiert habe.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Leistung der 19 Jährigen, Hut ab. Mit 19 absolvierte ich rauchend undIch möchte gar nicht erwähnen, daß ich Carlotta markiert habe.
NeinUm den 3. Platz gibts gerade ein "Sprintfinale" zwischen Drikus Coetzee und Kevin Benkenstein. Schon lustig nach 1.300 km!
Ganz ehrlich, ohne Federgabel würde ich so ne lange Strecke nicht fahren wollen. Heckfederung, wie beim Epic, sicher auch nicht verkehrt.Oha, Lael mit Fully, Flatbar und Inner Barends
Sponsor-Move oder Strategie
https://www.instagram.com/p/DKuuSZPSwSH/
Dito, neben den grandiosen Beinen und dem absoluten Willen (sicher die Winner-Hauptfaktoren) setzen sich eh meist Hardtails mit oder ohne Dropbar und Federgabel durch. Für Fullies spricht für mich viel, und jüngst wird damit ja auch gewonnen.Ganz ehrlich, ohne Federgabel würde ich so ne lange Strecke nicht fahren wollen. Heckfederung, wie beim Epic, sicher auch nicht verkehrt.
Ich erwarte von Dir, dass Du ein Lanze für Gravelbikes brichstDito, neben den grandiosen Beinen und dem absoluten Willen, sicher die Winner-Hauptfaktoren, setzen sich eh meist Hardtails mit oder ohne Dropbar und Federgabel durch. Gegen Fullies spricht für mich viel, und jüngst wird damit ja auch gewonnen.
Gewicht und Aerodynamik ist eben nicht alles, Komfort schont Kräfte.
Tricky ist natürlich die höhere technische Komplexität.
Wir werden sehen![]()
Ich erwarte von Dir, dass Du ein Lanze für Gravelbikes brichstKomfortabel und schnell
Spaß bei Seite, ich empfinde Fullys auf langen Strecken gegenüber Hardtails auch komfortabler. Damit kann ich länger ermüdungsfrei fahren - weit entfernt von den Divide Profis natürlich
Ist glaub ich eher los.Fährt Ralph Karsten ebenfalls offiziell mit, oder hatte der einen Vorsprung und tingelt das Ding für sich alleine? Der gute Mann ist laut Trackleader 69 Jahre alt.
Hätte Potential, da es auf längerer Sicht mehr als ein hype bleiben wird. Und mehr Struktur hier im Forum wäre auch toll. Bsp. Trennung nach Radreise und bikepacking. Gibt klar ne Schnittmenge, aber für klares bikepacking doch auch viele Stilblüten und unnütze hitzige Diskussionen.Verstehe echt nicht, warum die Redaktion die Bikepacking-Rennen nicht featured. Selbst aus Wertschöpfungssicht sinnvoll, wenn man hier auch Taschen präsentiert.
Ja, sie hatte ja schon mehrfach das Problem wegen ihrem Asthma und den während der Divide oft vorkommenden Bränden etc. überall. Sie versucht es aber dennoch immer wiederAu Mann, bitter für Lael. Aber Nathalie hat’s mehr als verdient![]()