DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Mädels, so geht das nicht!

Es kann nicht sein dass die Moderatorinnen immer wieder nachrechnen und zusammenzählen müssen.

Danke! Wobei das kein Problem ist, weil ich meine Liste immer nur ergänzen muss (und ich mach das Zusammenzählen natürlich nicht als Mod, sondern als interessierte Leserin ;)). :) Aber Recht haste natürlich, auf die Art wäre es viel einfacher. :daumen:

macht 275 Bikes...

Korrekt und zwar bei 74 Mädels. :daumen:
 
+ eins mehr!
icon_banana.gif


also

282/75
 
Habe auch Zuwachs bekommen: ein altes Bianchi habe ich aus seiner Garagenhaft befreit.

Außerdem ist Rennrad Nr.3 bestellt und kommt zu Weihnachten.

Also 284/75
 
Hallo,
bei mir kommen auch noch 4 Radln dazu:
1 Hardtail,
1 Trekkingrad (mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen :O )
1 Rennrad,
1 Zeitfahrrad

Grüßle!



macht: 288 / 76 = (3,8 Räder pro Lady)
 
Noch ein paar :D

MTB ............BMC Shiver
Rennrad .......Redbull
Cyclocrosser. BMC CX02
Stadtrad.......Steyer Puch

---> 299/79
 
hab auch noch was beizusteuern...

1 CC-Fully Canyon Nerve WXC 9.0SL mit 11kg
1 Enduro Felt Redemtion One mit 16 *hust* kg

und eine Stadt-Scott-Möhre...

308/82
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch als stolze besitzerin eines hardtails seit anfang des jahres outen:)
Wer weiß wenn mich das Fieber gepackt hat und das Einstiegsgehalt stimmt, dann komm ich vllt auch auf euren 3,7er Schnitt:lol:

-> 312/85
 
Na gut, dann will ich auch mal: :)

1 Rennrad
1 Speedbike für die Arbeit und die Stadt
1 Singlespeeder
1 Wintermöhre
1 Fully im Aufbauzustand

319/87
 
Zurück
Oben Unten