Bremerhavener©
The Twenty Inch Soul
Original geschrieben von SteffenScott
guck dir dochmal nen corsa oder vectra oder sonstwas l an.
ersten spaltmaße sind gern mal recht groß
und 2tens die dinger rosten spätestens nach 5jahren vor sich hin
oder wie lang hält bei opel nen auspuff
vom aussehen find ich die nich schlecht,aber mehr auch nich

Der Vectra meiner Mum ist Sieben Jahre alt und hat nichtmal an den Trägern Rost...deine Vorurteile basieren auf Halbfakten, die vor 20 Jahren vielleicht ma annähernd gestimmt haben...
Wichtig ist wie du den Wagen im Winter pflegst, wenn der ohne Konserver 3 Monate lang im Regen und Laub auf der Auffahrt steht und ab und zu ma durch den Dreck gerolert wird ist es kein Wunder...das rückt jedem Wagen auf dem Pelz,egal welches Fabrikat.
Ach ja- der Auspuff bei meiner Mama ist der erste, 80000 Kilometer, kein Loch und nicht laut...
Der Lancia Z meines Dads hat auch noch keine Probleme...aber der Siebener meines Onkels (740iL) steht ma wieder wegen Elektrik in der Werkstatt...ist alles relativ zu sehen...Opel baut für mich supergute Autos (schaut man sich mal die Konzepte von Zafira und Vectra C Caravan an...einfach Spitzenwagen,da wird der Platz genutzt, der Verbrauch ist moderat, Verarbeitung kam mir sehr gut vor bei der Probefahrt, und alles in allem vernünftig ausgestattet mit einem schön schlichten Design und praktischen Details. bei Audi bekommt man dafür n Prospekt nach Hause, und ein freundliches "Kommen sie doch ma wieder,wenn sie Geld haben...")
Nebenbei...ich würd gern ma wieder AUTOBILDER (und zwar keiner von der Motorshow...sondern threadbezogene) sehen...