eure autis, brumm brumm

welches wohl mir gehört :rolleyes: :D

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 379
könnt ihr die bilder nicht mal kleiner machen? das bisschen was mein modem geladen hat läßt ja auch nicht darauf schließen, das es dadurch weniger zu sehen gäbe...

@timmy: viper streifen gibts schon viel länger als die viper!

in unserem "Dorf" wohnt der Besitzer von Startech, dem Chrysler Tuner, da stehen ab und zu mal eine viper vor der tür und zudem gibt es hier im "Dorf" einen cobra club

naja das 2. war gelogen

Wow.........

Ich bin zwar normal ein Roter, aber der sieht ja Hammermäßig aus.
Das dunkle Blau mit dem Weiß, ein Traum und natürlich die doppelte Nase wirkt extrem aggressiv.

Mal schauen, ob er auch so schnell ist.

Zu den Streifen:

Natürlich sind diese Streifen in der heutigen Zeit durch die Viper wieder bekannt geworden, aber diese Ralleystreifen sind auch keine Cobra Erfindung. Chrysler hat genau diesen Doppelstreifen schon im Hemi auflackiert.
Und wahrscheinlich auch vorher schon.

bin ich der einzige der die f1-boliden hässlich findet, bzw f1 allgemein zum sterben langweilig? was is die faszination an formel1?

ja ;);)

Egal welcher Sport:

Das Zusehen ist erst dann interressant, wenn man div. Charaktere kennt, im Freundeskreis gleichgesinnte hat und seine Favoriten herauskristalisiert und mit den Freunden mitfiebern und diskutieren kann.

F1 lebt vom Mythos des Glamours, Babes, brachialer Leistung und natürlich heftigen Diskussionen, Vermutungen, Voraussagen im Freundeskreis.

Ich kann z.B. mit Fußball überhaupt nix anfangen.

fussball kann ich auch nix abgewinnen. motorsport allgemein finde ich sehr interessant, aber bei f1 passiert ja mittlerweile garnix mehr (kaum überholvorgänge usw).

Zurück