eure autis, brumm brumm

So, jetzt seid ihr neidisch, was?
Das ist echt ein geiles Teil!

Wenn ihr schon von "richtigen" Aitos sprecht, dann darf meins ja auf keinen Fall fehlen! :D
 

Anhänge

  • mein auti.jpg
    mein auti.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 462
mein auto? platz muss es haben, bequem sollte es sein, meine faxen aushalten und auf jeden fall turbodiesel. :) --> x-trail
hab aber nur kleines katalog-foto gefunden (hab kein eigenes foto von meinem).

gruss pat :D
 

Anhänge

  • x-trail.jpg
    x-trail.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 411
nö muss man auch nich immer, aber bei dem würde es sich meiner meinung nach anbieten. man stelle sich mal eine 63er corvette stingray vor. die kannst du auch so fahren.
 
@evil rider

Die Viper war auch mal mein fav. car....

aber wenn man so die "INNEREN" Werte von der Karre anschaut
sieht man....

.... sie hat nen Lastwagenmotor mit 8 Liter!
.... ist scheiss schwer und hat ein drecks Ami Fahrwerk

... Also genau das richtige für dich!
hat "Style" wird aber von jedem m3 oder s4 versägt...

da sag ich nur Porsche 911 Turbo RuleZ

hällt übrigens den Rekord aufm Nürburgring und das is die wohl härteste Rennstrecke der Welt
 
Original geschrieben von ph1L
@evil rider

Die Viper war auch mal mein fav. car....

aber wenn man so die "INNEREN" Werte von der Karre anschaut
sieht man....

.... sie hat nen Lastwagenmotor mit 8 Liter!
.... ist scheiss schwer und hat ein drecks Ami Fahrwerk

... Also genau das richtige für dich!
hat "Style" wird aber von jedem m3 oder s4 versägt...

da sag ich nur Porsche 911 Turbo RuleZ

hällt übrigens den Rekord aufm Nürburgring und das is die wohl härteste Rennstrecke der Welt

lol, bist du in deinem leben schonmal ne ami-karre gefahren? bist du überhaupt schonmal auto gefahren? wenn ja, eins mit mehr als 3l hubraum?
der motor der viper is izi. es geht nix über hubraum, ausser noch mehr hubraum. das sie von nem m3 oder nem s4 zersägt wird wage ich zu bezweifeln. zum fahrwerk, wieso sollten amis keine guten fahrwerke bauen können?`es is kein buick man, musst dir keine sorgen machen das es zu weich is.
zum nürburgring: mag sein das die viper keine karre für die rennstrecke is, soll sie ja auch garnicht sein, aber man hat in allen lagen mehr als genug power (dank hubraum). kann mir gut vorstellen das der porsche auf dem ring schneller is, leider ist es trotzdem immernoch ein porsche...

ps: ich bin sowohl m3 als auch viper gefahren und imho ist es vollkommen schwachsinn diese autos auch nur annähernd vergleichen zu wollen. auf der einen seite hast du ein rundum gut abgestimmten bayer mit vglw. kleinem aufgebohrten motor und auf der anderen seite ein sportwagen der der tradition der musclecars folgt (muskeln hat er wirklich mehr als genug ;> )

just my 2cents
 
Original geschrieben von ph1L

.... sie hat nen Lastwagenmotor mit 8 Liter!
.... ist scheiss schwer und hat ein drecks Ami Fahrwerk


schwachfug

der motor wurde extra für die viper unter anderem auch von lamborghini entwickelt

das fahrwerk und vor allem die bremsanlage sind mittlerweile auf dem höchsten stand der technik und machen die viper zu einem sehr konkurrenzfähigen supersportwagen
 
nochmal zum motor:

"Der Viper-Motor ist KEIN LKW-Motor. Dieses Märchen ist nicht tot zu kriegen. Ein ALU-Motor mit Magnesium-Ventil-Deckeln, anfangs in Zusammenarbeit mit LAMBO entwickelt, in Italien, dann jedoch in Detroit fertig entwickelt, da Lambo den Zeitplan nicht einhalten konnte."

"Es gab einen Grauguß-V10, der auch 8 Liter Hubraum hat und nur im Pickup eingebaut wurde. Ca. 300 PS. Hat aber nix mit dem Viper-Motor zu tun."



"In the end, there was NOT a single shared part with the RAM V10 that was being built elsewhere within Chrysler." Roy Sjoberg (one of the fathers of the Viper) - aus dem Buch "Dodge Viper" von Daniel F. Carney, S.35.
 
Hi!
Welchen Teil des NŸrburgrings meinst du???
Nordschleife oder Komplett????
Soweit ich wei§,war der frŸhere Rekord auf dem NŸrburgring einem Gemballa Porsche 996 zuzuschreiben,welcher schon lŠngst wieder Ÿberboten wurde.
Das GerŸcht,dass die Viper einen LKW Motor hat,ist in gewisserweise halb Richtig.
Einen 8.0L V10 Motor baut man eigentlich nicht in einen PKW.Allerdings wurde der Motor bis zu einem relativ frŸhen Entwicklungs-Stadium in Cooperation mit Lamborghini Spa. entwickelt.
SpŠter fehlte die Zeit und das Projekt wurde der Leitung in Detroit Ÿbertragen.
Ich wŸrde allerdings dementieren,dass eine Viper nicht Rennstreckentauglich ist.
mfG;max
 
nicht Renntauglich?!?

macht ihr Witze............die Viper ist doch nihct umsonst jahrelang dominierend in der Langstreckenszene gewesen, und sie waren da auch immer schneller als die Porsches
 
Zurück