haha, hab heut meinen tacho auf ca. 210 gebracht... naja 180 is die letzte zahl die draufsteht, also konnt ich nur schätzen. dann hat der drehzahlbegrenzer weiterbeschleunigen leider verhindert (ich war schon immer der meinung das mir nen 6. gang fehlt...)
ja, mit meinem alten autochen, da wo der link unten ist. und es ging nicht bergab, und rückenwind war auch nicht... dafür wars a bissle eisig

und mein auto stand eigentlich... aber von vorne:
also, hier wirds langsam winterlich, und da hab ich mir gedacht ich könnt mal wieder nen bisschen rumrutschen. bin dann zu so nem platz gefahren, und da war leider kein schnee, aber es war eine super eisfläche, also erstmal mit schrittgeschwindigkeit draufgefahren, nen bisschen gelenkt und gehandbremst und ne 15 m 180grad drehung gemacht. schön rutschig. nicht mal meine freundin hats geschafft das auto absterben zu lassen

naja, dann nen paar kreise gedreht und hinterher im 5. gang anfahren geübt, ging auch ganz gut, aber als der tacho bei 190 war hat die glatte fläche aufgehört, also mit handbremse... jo, und da gings dann bis deutlich über 200, die tachonadel stand fast senkrecht nach unten (also die spitze war schon unten hinter der verkleidung verschwunden...) naja, nach kurzer zeit kam dann so ein bisschen bläulicher rauch von meinem vorderrad, das eis war durchgeschnmolzen (hmm, wenn sich da jetzt nur ein rad gedreht hätte, wegen differential und so, hätte die lauffläche von eben diesem immerhin 400... muß ich beim nächsten mal drauf achten.) naja, da hab ich dann die versuche beendet, hatte hunger
naja, wird zeit das ich mir ne digicam zulege
