eure autis, brumm brumm

Original geschrieben von mx5
, als plötzlich ein großes schwarzes Auto auf sie zugedonnert ist?

wenn man etwas erst plötzlich sieht, hat man was falsch gemacht. vor allem und besonders auf einer überholspur auf der autobahn



ich glaube, das thema hätten wir dann auch abgeschlossen...
 
MX5: Wenns mal BMW, Audi oder Benz in Deinem Nick hast, dann darfst mit den Erwachsenen mitreden:

Selbst wenn die Puppe nur 100km/h gefahren und der Typ im Benz mit ~ 250km/h, dann kommt er mit 40m/s näher.
Damit der Benz die 250 fahren konnte, muß er min. schon 200m, wenn nicht mehr zu sehen sein.
Das heißt, sie hat min. 5 sec. Zeit bei diesem Extrembsp., um auf den Benz zu reagieren.

Wenn ich in 5 sec. nicht reagieren kann........... na ja.

Zum eigentlichen Thema:

Running Gag in Ö: Der wahre Grund, warum Alex Wurz in der F1 so langsam war:
 

Anhänge

  • bennetton-wurz.jpg
    bennetton-wurz.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 267
Original geschrieben von mankra


Running Gag in Ö: Der wahre Grund, warum Alex Wurz in der F1 so langsam war:


die sollen sich mal n beispiel an rolls royce nehmen. da ist die kühlerfigur windschnittiger und wahrscheinlich auch leichter als bei benetton. :D
 
der thread heisst "eure autos". also entweder du besorgst dir lappen + 4räder oder du hörst auf mit bildern schlimmster qualität den thread zu penetrieren. k?
 
wenn du mal ein pic rein postest sacht ja keiner was, aber auf jeder seite kommen wieder pixelanhäufungen die nicht in den thread passen.

ps: wer mit nem handy ernsthaft fotos macht, bzw fuer ein handy 400 euro ausgibt hat für mich einfach nur nen schaden :/
 
haha, hab heut meinen tacho auf ca. 210 gebracht... naja 180 is die letzte zahl die draufsteht, also konnt ich nur schätzen. dann hat der drehzahlbegrenzer weiterbeschleunigen leider verhindert (ich war schon immer der meinung das mir nen 6. gang fehlt...)


ja, mit meinem alten autochen, da wo der link unten ist. und es ging nicht bergab, und rückenwind war auch nicht... dafür wars a bissle eisig:lol: und mein auto stand eigentlich... aber von vorne:

also, hier wirds langsam winterlich, und da hab ich mir gedacht ich könnt mal wieder nen bisschen rumrutschen. bin dann zu so nem platz gefahren, und da war leider kein schnee, aber es war eine super eisfläche, also erstmal mit schrittgeschwindigkeit draufgefahren, nen bisschen gelenkt und gehandbremst und ne 15 m 180grad drehung gemacht. schön rutschig. nicht mal meine freundin hats geschafft das auto absterben zu lassen;) naja, dann nen paar kreise gedreht und hinterher im 5. gang anfahren geübt, ging auch ganz gut, aber als der tacho bei 190 war hat die glatte fläche aufgehört, also mit handbremse... jo, und da gings dann bis deutlich über 200, die tachonadel stand fast senkrecht nach unten (also die spitze war schon unten hinter der verkleidung verschwunden...) naja, nach kurzer zeit kam dann so ein bisschen bläulicher rauch von meinem vorderrad, das eis war durchgeschnmolzen (hmm, wenn sich da jetzt nur ein rad gedreht hätte, wegen differential und so, hätte die lauffläche von eben diesem immerhin 400... muß ich beim nächsten mal drauf achten.) naja, da hab ich dann die versuche beendet, hatte hunger;)

naja, wird zeit das ich mir ne digicam zulege:D
 
@chickenway-user
zu solchen (tor)-touren kannste mich au mal mitnehmen.:D :D

Mein Vater ist für sowas zu vernünftig!:mad: :mad:

Er krigt schon einen Anfall wenn ich mit ner frisierten simson unterwegs bin, aber mehr als mit dem Verkehr mitfließen kann ich ja auch nicht!,,!:)
 
ach ja das muss ich auch mal ausprobieren. schon allein, weil ich wissen will, wie sich mein autochen bei ner vollbremsung auf glatter fahrbahn verhält.
 
Zurück