Und mit mehr rise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Aber ein schlanker Stahlvorbau würde besser passen, finde ich.

Naja, das Rad haut mich nicht vom Hocker, meine Frage war ja, Wo ist Captain Secret ?
an deiner stelle würd ich ihn einfach fragen ...
das ist wie ein Renault Twingo.. kannste Umbauen wie du willst... die Grundform ist sche...
Kommt mir aber manchmal hier, und in anderen Abteilungen dieses Forums, schon so vor!... und nicht im "das schönste Bike" Forum.

Die Farbe mag Geschmacksache sein aber ich finde eher die cleane Optik an Felix del Rio´s Bike schöner. So aufdringliche Aufkleber gefallen mir nicht.Wo Linseneintopf recht hat, hat er recht. Ein Twingo ist und bleibt hässlich, egal wie der aufgebaut ist. Genauso wie diese rote Hässlichkeit. Roh ein geiles Bike, mit massig Aufklebern. Wie hier:
Aber so? Kannste machen was Du willst, es ist und bleibt hässlich.
Wir befinden uns aber nun mal im "Klassik" Abteil, und nicht im "das schönste Bike" Forum.
Habe ich Euch gebeten irgendwelche Beurteilungen, insbesondere zu Lack oder Form des Rahmens, abzugeben?