Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zwingend, für belebte IGs machen wir das auch sehr gerne.

Könntest Ihr auch bitte die "Trainingsgruppe" auf die weiße Liste setzen? Belebt genug sind wir wohl und es wäre wirklich schade, wenn die dort entstandene Gemeinschaft (welche mittlerweile in die analoge Welt hinüberreicht) aufhörte zu existieren. Und wir würden gerne unter dem Dach von mtb-news bleiben.
 
Sind dann ggf. Änderungen des NickNames möglich?
Kriegt die Trainingsverwaltung mal eine STRAVA-Import Funktion wie der Winterpokal?
 
Wird dabei auch endlich das Wort "Forums" durch "Foren" oder den Singular "Forum" ersetzt?

Ein Klick auf das Icon mit der Flagge Deutschlands hilft auch heute schon:

screenshot_2019-06-19_12-47-28.jpg
 

Anhänge

  • screenshot_2019-06-19_12-47-28.jpg
    screenshot_2019-06-19_12-47-28.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 716
Ah Tatsache, dann aber die Frage warum es in der englischen Version "Tippspiel" heißt. Denn das lies mich immer Glauben das wäre das deutsche Menü das nur schlecht übersetzt wäre.
Tippspiel.JPG
 

Anhänge

  • Tippspiel.JPG
    Tippspiel.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 796
tip game und bikemarket, nichts zu danken!

P. S. 70 Punkten für Erfolge wäre ich nicht abgeneigt, dann ist Jozim nicht so allein und @Aggrotroll freut sich bestimmt mit mir :love:
Anmerkung 2019-06-19 170634.png
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-06-19 170634.png
    Anmerkung 2019-06-19 170634.png
    39,2 KB · Aufrufe: 739
Yeah der angry smily ist wieder da :)

Alles anders - aber man wird sich daran gewöhnen.

Einziger Negativ Punkt bisher es ist viel heller als vorher. Ich fände ja einen "darkmode" toll. Frage ob die Software das hergibt.

Sonst keine Probleme gefunden. :daumen:
 
@rik das mit der Nase würd ich so lassen, das ist top :bier:

875758


/edit: beste Neuerung: Mein Username passt auf eine Zeile. :love:

//edit2: Ich fand die runden Avatare toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten