Freeride Willingen

Dabei seit
27. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhön
ja das von mir da oben im Originalausschnitt...:rolleyes:



Vielleicht Findet sich der ein oder andere auch hier wieder
http://videos.mtb-news.de/videos/view/17541
ich find es einfach geil,auch wenn es keine Highendproduktion ist,es zeigt einfach uns Fahrer beim fahren und Spaß haben, kein superernstes , hightechprologeballer :daumen:

Da brauch ich mal einen Tip, wenn ich mit offener Bremse auf diesen Table zu fahre, abspringe und das Ding dabei noch so halb schlucke.... hämmer ich teilweise ins Flat, komme aber kaum 50cm hoch.... Wie schafft ihr das, das Ding so hoch zu ziehen...?

MIK, bei dir ist es eindeutig die Sprungtechnik,ich such mal bei mir auf der Festplatte, habe da noch irgendwo nen Video wo man sehr schön sieht wie man so steil hochkommen kann
 

RiDe_oN_

phoBIKER
Dabei seit
26. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Anröchte
Hier noch eben eins ..is schon ne paar Wochen her ... 160.jpg
 

Anhänge

  • 160.jpg
    160.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 78
Dabei seit
25. August 2005
Punkte Reaktionen
2.289
in Deinem Fotoalbum steht rechts "einbetten mit BBCode..."

Dort klickst Du drauf und kopierst dann, in dem sich geöffneten Fenster, den gewünschten Code der entsprechenden Bildgröße und fügst das ganze dann in Deinem Text wieder ein.

Ich hoffe das war verständlich...

Schönen Abend noch!
 
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Kassel/Hessen
Hab Infos:
Willingen nimmt Biker noch bis zum 13.11.2011 also diesen Sonntag mit, danach ist absolut Schluss.

Wer also vorher nochmal fahren will sollte die letzte gelegenheit nutzen, habe heute angerufen, weil ich eig. Sa fahren wollte, fällt jetzt leider aus... :(
Also viel Spaß noch ;)

Und noch n paar grottige Pics von ner Digicam... :

http://fotos.mtb-news.de/p/946863



http://fotos.mtb-news.de/p/946859
 
Zuletzt bearbeitet:

tisch

Mobile Blockade
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hildesheim - Emmerke
so ich entschuldiege mich mal, dass es mit den bildern so lange gedauert hat. aber ohne eigenen pc etwas schwer :D
hier der link zu den bildern vom 30.10. paar gute werden im ibc fotoalbum folgen.
http://imageshack.us/homepage/?user=tisch_ibc

mal sehen ob ich das nochmal mache... mir sind die griffel eingefrohren und die lust selbst zu fahren hat mich fast komplett den verstand gekostet^^

ach und edit sagt wer bilder in höherer auflösung haben möchte bitte email mit bildnummer(n) an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

tisch

Mobile Blockade
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hildesheim - Emmerke
@Get_down
Ja sicher kannste das.

Mh son mist.... Draußen scheint die sonne, die ich seit tagen nicht mehr gesehen habe (endlich sieht man auch mehr als nur das nächste nachberhaus), und ich sitze das wochenende inner sporthalle rum rc car fahren. Warum hab ich immer son glück?...
@ turbo.hünchen
Bist /warst du dieses we nochmalin willingen (gewesen)

Mfg timo
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
728
:daumen:

Super, das fände ich klasse...

Leichtes Rad / Hardtail macht auf der Freeride bis auf die Bremswellen und ohne potente Bremse weiter unten eigentlich aauch mehr Spaß als ein Bigbike. Um da aus dem Quark/Fw zu kommen muss man wesentlich mehr Ziehen, Schung haben whatever und das ist halt nicht so einfach wenn man schon ein paar Abfahrten in den Beinen hat.
 

punkt

Dude
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
freunde, wie schauts in willingen lifttechnisch aus. offiziell ist die bikesaison ja vorbei, wird man trotzdem mitgenommen?
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte Reaktionen
2.289
Am Sonntag sagte der nette Herr am Lift, dass es gut sein könne, dass sie am kommenden Wochenende noch Biker befördern. Ab gestern dürfen sie beschneien, wollten das aber kurzfristig entscheiden.

Kurzum:
RUF AN! ;)
 
T

Tesla71

Guest
Sodele, habe gerade mit einem Mitarbeiter der Seilbahn telefoniert.

Samstag/Sonntag wird noch einmal für Biker aufgemacht. Das wurde wohl gestern entschieden, sie wollen es aber nicht veröffentlichen.
Sonntag wird dann der definitiv letzte Tag sein, da sie danach für den Winter umrüsten.

Dann bin ich Samstag ca. 11 Uhr am Start. :daumen:
 

Die Hilfee

alias 'Der Vitaminese'
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster & Wuppertal
Sodele, habe gerade mit einem Mitarbeiter der Seilbahn telefoniert.

Samstag/Sonntag wird noch einmal für Biker aufgemacht. Das wurde wohl gestern entschieden, sie wollen es aber nicht veröffentlichen.
Sonntag wird dann der definitiv letzte Tag sein, da sie danach für den Winter umrüsten.

Dann bin ich Samstag ca. 11 Uhr am Start. :daumen:

:daumen:
 
Oben Unten