...
Der Markt hat sich selbst analysiert, die Käufer biedern sich an....
...Dafür ein "Goodie Bag"!!! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Der Markt hat sich selbst analysiert, die Käufer biedern sich an....
...Dafür ein "Goodie Bag"!!! ...

Nö, sind wir nicht. Aber jemand der sich einen neuen Account anlegt um hier etwas zu kritisieren was schon vor Monaten durchgekaut wurde, in einem Tonfall der "IHR SEID ALLES HYPEOPFER" rausschreit, ist zu 99% ein Troll.
Ergo: Troll dich, ich werde dich nichtmehr füttern.

...
Und wo soll die "Berechtigung" für einen neuen Rahmen anfangen, wo aufhören? Da gibts dann doch wieder nur Genöhle, Neid und Missgunst.
Von daher denke ich dass die Verlosung die fairste Variante ist, wonach auch immer die Personen im Lostopf ausgewählt werden.
Du darfst mich jetzt gerne Fanboy, vom Hype geblendet oder sonstwie nennen, ich sehe das als realistische Sicht der Dinge. Wir haben es mit einem Wirtschaftsunternehmen zu tun, nicht mit einem Wohlfahrtsverband.
...
Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Entwicklung waren von Beginn an klar und transparent. Ich denke nicht, dass jemand zum Posten gezwungen wurde. Ist aber auch schon als Thema durchgekaut.
Zur Verlosung:
Carver kann das halten, wie die das wollen, aber wäre nicht eine Abstimmung darüber, wer das Rad bekommen soll, die passende Lösung für die Gemeinschaft?

WIE BITTE? Verstehe das nicht.
Viele Satzzeichen erlangen Aufmerksamkeit!!!!
Seid ihr von Carver, dass ihr versucht Kritik im Keim zu ersticken???
Carver bereichert sich ganz unverholen am Forum, aber nicht jeder merkt es!![]()
Die machen sich die Taschen voll!!! Und geben den fleißigen "Arbeiten" nicht mal den Rahmen
Das ganze "Community-Ding" hat doch mit der Auswahl des "Zeichners" angefangen!!!! Mit dem Forum-Fanes hat er es doch vorgemacht!!!
Hype hier, Hype da!!! Strebenbruch hier, Strebenbruch da???
Egal!!! Hauptsache der RUBEL rollt!

Oh Jaaa....!!!!!
WIR WERDEN ALLE STERBEN...

Jup, in genau 2 Wochen.![]()

Leude, bitte gerade in den FAQ keine solchen Diskussionen![]()
Jup, in genau 2 Wochen.![]()
,wie konnten wir nur Alle so blind sein...................