GoldenerGott
Fuchstrail Mountainbiker
Mir ist bei meinem 7135 aufgefallen, dass das mittlere Beinchen nicht durchverbunden ist. Gehört das so? Außerdem wird immer eine gerade Anzahl 7135 genommen. Hat das einen Grund? Eigentlich sollte doch jeder einzelne einfach 350 mA bringen. Warum macht er es bei meinem Treiber nicht? Ich hatte es mit verschiedenen Akkus gemessen, auch 2P, hat aber kaum einen Unterschied gemacht.bei FET treibern hängt es halt stark davon ab 1. was für ne LED davor hängt 2. was der akku kann.
bei ner single XP-L sind so ~4,5 A max drin, mehr als ~1500 lumen soll man ner solo XP-L ja eh nicht zumuten.
bei ner triple/quad XP-L, sind so ~12 A auf alle LEDs drin aus selbem treiber, solang da der akku das dann natürlich auch liefern kann."bsp"samsung 30Q".
eines der coolstes exemplare dieses treibertyps hat im moment die emisar D4S verbaut.
und bei den linearregler auf basis des AMC7135 kannste dir für paar pfenige haufenweiße 7135 IC dazukaufen und diese stacken"türme übereinander legen und so jeden strom den du willst realisieren aus irgendeinem solchen treiber.
Andererseits sind die 3,5 A auch hoch genug. Sonst ist ja der Akku so schnell leer.