gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Hallo Forengemeinde,
mir wurde am 14.11.2018 vormittags in Oldenburg mein Stadt-Mtb gestohlen:

Cube Attention grey & green in 26" (Mod. 2014)
Gabel: Manitou R7 (schwarz, ohne Decals)
Bremsen: Magura MT 2 mit 160er Hayes Scheiben
Laufräder: Mavic Crossmax Enduro mit Maxxis Larsen TT
Lenker: Sraitline Flatbar silber
Kurbel: alte Shimano LX (mit Saint-Kettenblatt)

Foto vom Komplettrad habe ich leider nicht, aber der Rahmen (18") sieht so aus:
cube attention grey green.jpg

Falls jemandem das Bike irgendwo auffällt, bitte melden!
Danke!
 

Anhänge

  • cube attention grey green.jpg
    cube attention grey green.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.853
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 27. November, Greifswalder Straße, irgendwann tagsüber gestohlen worden. Das Rad war mit einem Cryptonite NY angeschlossen. Das Schloss ist noch da, also haben sie den Rahmen aufgesägt und es auf die Teile abgesehen: Soeben in der Greifswalder Straße gestohlen worden: Chris King Naben, Tretlager und Steuersatz, Enve Lenker und Sattelstütze, Force 11fach Gruppe, SQLab Sattel.
Das Rad ist ein Santa Cruz Stigmata CC in 60 cm von 2016.

Bitte weiterleiten. Hinweise bitte direkt an mich. Danke.
 

Anhänge

  • IMG_3259.jpeg
    IMG_3259.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 298
Hallo liebe Forumsgemeinde
meiner Tochter wurde ihr hart erspartes und heiss geliebtes

YT Jeffsy 29 AL2 comp aus dem Jahre 2016
Grösse : M
Farbe: Snow white
Pedale: Race Face Atlas
Neue Shimano M8000 11-40 Kassette
Vorbau : Race Face Turbine 60 statt der üblichen 35
Laufradsatz: Hope Tech Enduro Pro 4 /29" mit Maxis HighRoller
Rahmen Nr KI 1511 M00612

YT_Jeffsy_AL_Comp2.jpg



in der Nacht vom 26.-27.11.2018 zw. 23.00 und 6.00 Uhr morgens in Stuttgart /Ameisenbergstrasse aus der Garage geklaut.
Finderlohn von 200,- bei Wiederbeschaffung ist selbstverständlich

Da es, wie bei jedem hier, nicht nur um etwas Alu und Gummi geht würden wir uns über die Wiederbeschaffung wirklich wahnsinnig freuen. Es wurden zwar Fingerabdrücke genommen und Spuren gesichert, der Optimismus ist aber stark gedämpft.

Danke Euch fürs lesen und weiterverteilen !
 
GHOST DH7 in Leipzig gestohlen!





MIR WURDE AM 28.11. 17.55 UHR MEIN FAHRRAD GEKLAUT!!!
IN DER DORNBERGER STR. 4 (nähe Eisenbahnstr.) VOR NEM SCHREIBWARENLADEN.
300 EUS FÜR DEN, DER MIR HINWEISE ZUM TÄTER GIBT!!!

HELFT MIR!!

Teile: - weiße Marzocchi 888 Gabel
- rote Hope Tech3 V4 Bremsen
- weiße Sixpack Sattelstütze
- Funn Vorbau
- Funn Pedale Gelb
- FSA Kurbeln und Kettenführung
- Sun Singletrack in carmouflage (sehr auffällig)
mit Fusion Naben
- Fox Dämper

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2067601239961969&id=100001363393587
 
Hallo zusammen,
die Polizei Bad Kreuznach hat sich bei uns gemeldet und bittet um Mithilfe:

"Wir haben in Bad Kreuznach ein Canyon Spectral CF sichergestellt, von dem wir vermuten, dass es jemandem entwendet wurde. Leider können wir aktuell das Rad keiner bei der Polizei angezeigten Tat zuordnen. Vermutlich wurde das Rad im Raum Bad Kreuznach oder Rhein-Main-Gebiet entwendet. Wir wären froh, gegen einen entsprechenden Nachweis, dem Eigentümer das Rad wieder zurückgeben zu können."

Kontakt über die Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Christian Kirchner / [email protected]

IMG_0222.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    442 KB · Aufrufe: 1.467
Am Freitag dem 07.12.2018 wurden aus unserem Keller in Leipzigein Cannondale F700 BJ 2002 und mein Kona Unit BJ 2016 entwendet.

Das Unit ist auf Kettenschaltung umgebaut (XTR970) und hat Vittoria Mezcal Reifen.
Rahmenhöhe ist 46 (L).

Das Cannondale hat einen Tubus Disco Gepäckträger und entgegen der Abbildung eine hat die Gabel eine passende, blaue Lackierung. Rahmengröße ist 46 (M). Auch hier ein Vittoria Mezcal Reifen.

Kellereinbruch war leider erfolgreich, obwohl die Fahrräder in sich nochmal gesichert waren. Bitte haltet die Augen auf.

Danke und Gruß

Tobi
20180501_160040.jpg
 

Anhänge

  • 20180501_160040.jpg
    20180501_160040.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.507
Mir wurde zwischen 14.12.2018, ca. 17 Uhr und 16.12.2018, ca. 14 Uhr mein Trekkingrad aka Stadtschlampe Raleigh Rushhour 6.5, Modell 2017 in München Schwabing Freimann, nähe Ungererbad gestohlen. War mit einem Bordo-Faltschloss gesichert.
Das Rad schaut relativ unscheinbar aus, wie ein Trekkingrad von der Stange halt. Es hat lediglich eine markante Sattelstütze ähnlich der Ergon CF3 Pro Carbon (Blattfederstütze).
Rahmen-Nr. HS681645
Laut Polizei war ich gestern der 5. der eine Anzeige wegen Raddiebstahl gemacht habe.
0191563_0697-0.jpg
 

Anhänge

  • 0191563_0697-0.jpg
    0191563_0697-0.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 1.477
F5CA634C-253E-470B-B477-099525D89402.jpeg
So, nun brauche ich mal Euch alle da draußen. Meinem Schwager ist heute am 3.1.2019 sein Cube AMS in Mainz vor der Augenklinik geklaut worden. Bitte Augen aufhalten und mir per PN mitteilen, wenn Ihr es seht. Das Rad fällt wegen der Skinwall Nobby Nics auf.
 

Anhänge

  • F5CA634C-253E-470B-B477-099525D89402.jpeg
    F5CA634C-253E-470B-B477-099525D89402.jpeg
    189,5 KB · Aufrufe: 1.510
Hallo Forengemeinde

Am Freitag 15.2 ist in 95689 Fuchsmühl aus meiner Garage mein
Cube AMS 130 Race von 2013 gestohlen worden.

Relevante Ausstattung bzw. Änderungen
Rahmennummer: WOWO0486GM0312F4766
Gabel: Fox Talas 32 CTD (ID:CC4T)
Dämpfer:Fox Float CTD (ID: CCY9)
Laufräder: ZTR Flow EX mit roten Hope Naben und roten Speichennippeln
Sattelstütze: LEV Integra 125 (Dafür wurde ein Loch im Sattelrohr im Bereich des linken Kurbelarms gebohrt.)

Weitere Auffälligkeiten:
-Auffälliger Kratzer an der Sitzstrebenverstrebung im linken Drittel
-geänderte Kettenstrebe von 2014

Bilder leider noch ohne LEV Integra

Schönen Samstag noch.
Christoph
 

Anhänge

  • 2018-01-30 15.26.09.jpg
    2018-01-30 15.26.09.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 159
  • 20140903_194704.jpg
    20140903_194704.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 180
Hallo Ihr Lieben,mir istkürzlich mein Specialized epic aus dem Keller in Osnabrück geklaut worden.
Sehr auffällig:es ist komplett weiß (Rahmen,Sättel,Lenker,Felgen)
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
O152-24394505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frontansicht.jpeg kratzer an der Gabel.jpeg sticker am hinterrad.jpeg Hallo,
mir wurde am Samstag mein Propain Twoface 2015er Modell aus dem Haus in der Dresdner Neustadt geklaut.


Austattung/Relevante Merkmale:
+Rahmennummer: MD15954994
+Gestrahlter Aluminium Rahmen in M, wahrscheinlich einzigartig, da nachträglich bei Propain machen lassen 27.5zoll
+Rockshox Yari RC 150mm Gabel Boost--> Rote Spacer am Vorderrad
+Shimano Zee Bremsen, vorne 200mm Scheibe, hinten mit 180mm und SLX Kolben
+Sram NX schaltwerk, Hebel 1*11 mit gx 10-42 Kassette (xd freilauf)
+Shimano SLX Kurbel
+OneUp composite flatpedals black
+Raceface 32 Kettenblatt narrow-wide
+DT Swiss E1900 30mm Hinteres Laufrad
+DT Swiss E1900 vorne ohne Decals, Speichen silberne 1,8mm Sapim Race
+Maxxis Aggressor hinterreifen, Onza Ibex vorderreifen
+"tu was du liebst" Sticker an Hinterbau untere Strebe links
+ohne propain sticker auf dem oberrrohr wie üblich vom werk aus

Hinweise bitte an +4917684829631 , erfolgreiche Hilfe wird mit 100€ belohnt.
 

Anhänge

  • frontansicht.jpeg
    frontansicht.jpeg
    933,5 KB · Aufrufe: 198
  • kratzer an der Gabel.jpeg
    kratzer an der Gabel.jpeg
    450,6 KB · Aufrufe: 248
  • sticker am hinterrad.jpeg
    sticker am hinterrad.jpeg
    717,5 KB · Aufrufe: 235
  • vollansichtjpeg.jpeg
    vollansichtjpeg.jpeg
    937,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike wurde am 25/26.ten April 2019 Nachts in Oranienburg vom BHF aus dme Oberen Abteil einer Fahrradparkanlage Geklaut, gesichert mit einem ugrip60cm Abus Faltschloss

Cube AIM SL 2016ner Modell 23"Rahmengröße Black'n Red
Rahmennummer:WOW0282BTHL
Ausgestattet mit Touringgear (vorn 28/38/48Z) Hinten ist eine CS-HG51 Drauf (11-30Z) beides ist kein Standart daher die Erwähnung
Montiert waren AIM Pedale Schwarz
Ein Markanter Kratzer befindet sich auf der rechten seite des Rahmens am Ausfallende vom Abstellen(anlehnen) an einen Fahrradständer.
sofern es nciht demontiert wurde befindet sich auf der rechten Heckachse eine Thule EzHitch kupplung für Hänger mit Selbstgebogenem Winkelblech Montiert an der Ständeraufnahme. Bei einem Sturz hat sich die Wartungsschraube fürs Bleeding zerkratzt auf der Rechten seite
zudem ist als Endcaps Winglights Mag halterungen und Bullsgriffe in Schwarz Montiert
das Rad hat 17k Kilometer Runter und Somit ein paar Stellen:)

Wer Weitere Bilder sehen Möchte in meinem Bike and Nature Album

Rad ist Beim Händler sowie bei der Polizei als Gestohlen gemeldet, bin aber über Tipps etc. froh :)
 

Anhänge

  • 20180116_163257.jpg
    20180116_163257.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

uns wurde heute an der Strassenbahn-Haltestelle Messeler Strasse in Darmstadt ein Lapierre Spicy 916 gestohlen. Das Rad ist Baujahr 2010, eine entsprechende Beschreibung inkl. Rahmennummer, Komponenten, etc. hängt an. Besonderheit ist, dass das Tretlager von unten ein Gewinde M3mit Verschlussschraube hat. Wurde nachträglich eingebracht, damit man notfalls Wasser aus dem Rahmen ablassen kann.

Falls jemand etwas mitbekommt, dann bitte melden. Polizei ist bereits informiert.








Bilder in besserer Auflösung folgen.

Danke und Gruß
tebis
 
Hallo liebe Leute,

in der Nacht von Dienstag (25.06.) auf Mittwoch (26.06.) wurde aus meinem Keller in Leipzig-Reudnitz mein mit viel Liebe zusammengebautes Dartmoor Primal 29 gestohlen. Die Polizei ist eingeschaltet. Unten findet ihr ein paar Bilder und die Teileliste.

Grüße
Johannes


878871


878864


878865


878866


878869
 
Servus, einem Spetzl wurden letzte Nacht 17.07. auf 18.07.2019 2 Räder geklaut.
Es war am Campingplatz in Misurina.
Ein Norco Range 2016 mit Custom Aufbau
RS Yari Coil, RS Vivid Coil, Vecnum Nivo 182 Größe S

Ein Merida One-Twenty XT-Edition in L

Wenn wer sowas sieht bitte Meldung machen :D
Danke
 

Anhänge

  • sketch-1563435057965.png
    sketch-1563435057965.png
    970,9 KB · Aufrufe: 352
Mein Fahrrad wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. Juli aus dem Hinterhof gestohlen. Dresden, Johanstadt. Es wurde der Polizei am Morgen des 19. Juli gemeldet.

Orbea OIZ 29 M30 2017 (neu gekauft im März 2019)
Rahmengröße: XL
Farbe: schwarz / mint
Viele Änderungen gegenüber der anfänglichen Konfiguration:
Schaltung: 1x11 Sram GX (Gripshift!)
Kurbelarme: Race Face Turbine, 104 mm BCD, 180 mm Länge! (2014 oder älter)
Lenker: Easton EC70 mit 40 mm Steigung
Sattel: Selle Italia SLR mit grüner Linie (deutlich abweichend von Mint des Rahmens)
Räder: ZTR Crest Felgen, Sunringle Naben, Boost

Rahmennummer: 011xxxxxx88

Ich bin erst im Mai nach Deutschland gezogen (aus Russland als Wissenschaftler). Ich fahre seit fast 10 Jahren ziemlich viel (verschiedene Arten von Fahrrädern) und reise mit meinem Fahrrad. Dies ist das erste Mal, dass mein Fahrrad gestohlen wurde. Jeder Rat ist willkommen. Bisher habe ich den Diebstahl unter www.fahrrad-gestohlen.de und www.bikeregister.com registriert. Der Polizist hat gesagt, dass teure gestohlene Fahrräder oft von Dresden nach Polen oder Tschetschenien gebracht werden.

Wenn jemand den beschriebenen Orbea irgendwo bemerkt, schrieb mir bitte an spaar(a)mail.ru
 

Anhänge

  • Stolen_Orbea_oiz.jpg
    Stolen_Orbea_oiz.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 357
Auch mich hat es nun erwischt...
Mir wurde mein neues Genius 960 nach gerade mal 4 (!) Tagen vom Heckträger geklaut.
Das Fahrrad war doppelt abgeschlossen einmal mit ner Kette am Heckträger und einmal mit dem abschließbaren Rahmenhalter von Paulchen

Tatort:
Freiburg im Breisgau / Kehler Straße Ecke Offenburger Straße
Tatzeit: in der Nacht vom 28.7. auf den 29.7.
Objekt der Begierde: Scott Genius 960 29" NEU
Farbe Schwarz/Orange
Rahmennummer: GZ1808456
B-ID Code: Z00393159

Gemeldet wurde der Diebstahl heute morgen (29.07) bei der Polizei in Herdern sowie einen Post bei Facebokk welcher recht rege geteilt wurde bislang.

Wenn jemand was sehen sollte oder jemandem etwas angeboten wird, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen: [email protected]

Danke mal..
67810538_2510141785673467_7247189775021506560_o.jpg
67265331_2510141689006810_947369287557840896_n.jpg
 
Muss leider einen Diebstahl melden:

Gestohlen wurde ein Trek Fuel EX beim 24h Rennen im Landschaftspark Duisburg.
Zeitraum: 04.08.2019 zwischen 0:30 und 3:45.
Am Zeltplatz während ich kurz geruht habe.

Anzeige ist raus. Sachdienliche Hinweise gerne per PN.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 984C6306-7CE3-410E-80D5-35E1F2BF0675.jpeg
    984C6306-7CE3-410E-80D5-35E1F2BF0675.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 395
Mich und meine Freundin hat es auch erwischt.
In der Zeit vom 12.08.19 17:20 und dem 13.08.19 6:20 wurden aus unserem Kellerverschlag 2 Fahrräder gestohlen.
Ein Bulls Copperhead 3 und ein entlacktes und selbst lackiertes Stevens Sonora SL 2013er Modell.

Beim Bulls wurde folgendes geändert:
Gabel Marzocchi 320 LR
Bremsen SRAM Guide RS
Vorbau KCNC Flyride 60mm
Griffe Ergon GA2

Das Stevens
Hope Pro2 LRS
Hope Race x2 Evo Bremsen
China carbon Starrgabel
China Sattelstützte
China Lenker

Rest sieht man hoffentlich einigermaßen auf dem Foto

Vielleicht fällt jemand im Raum Hagen, Dortmund, Witten oder Ruhgebiet etwas auf

Hinwiese gerne via PN

Gruß
Malte
 

Anhänge

  • IMG_20190731_095258.jpg
    IMG_20190731_095258.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 265
Teile via Facebook:

Gestohlen wurde ein Focus Jarifa² 6.8 27,5" in Türkis.
Ort: 57555 Brachbach/Mudersbach am Bahnhof
Rahmennummer AV18A27409


909175
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikediebstahl München.

Meiner Tochter wurde das abgesperrte Bike gestohlen. München Schwabing West. Bike war Mädchen-MTB Cube Blau, 27,5er.
Lichtanlage + Schutzbleche.
Fotos kommen noch. Falls es Hinweise gibt, würden wir uns freuen.
danke
johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten