Das ist zunächst eine "Planung". was wir daraus realisieren können, wird sich weisen, da von vielen Faktoren abhängig. Aber man kann sich das Ziel zunächst setzen. Wenn es nicht realisierbar ist, fahren/laufen wir eben nur zum Colle Rossa und machen dann die Abfahrt. Das ist sicher auch nicht schlecht. Ich mache mir da keinen Stress.
Wir sind zu zweit (mit Michel, Alpinbiker- wir fahren gemeinsam seit 20 Jahren). Da braucht es nicht viele Worte. Roland (3. Biker dieses Jahr beim Pelvoux) haben sie uns schon abgeworben. Der fährt bei der "Konkurrenz" eine Balkan/Nordgriechenlandtour. Schade- die diesjährige Dreier Konstellation war ideal!
3. Tag: Beginn der "Aosta Runde", Valnontey/nochmals Invergneux oder Auffahrt V Grauson/ Alta Via N 2 ab Pralognan, 2.400 m/ L Coronas/ V Fenetre, 2.880 m/L Layet/St Marcel/ Übernachtung in NUS, St. Marcel oder Pollein.
das ist ein Vorschlag von Lukas, den ich schlecht als Rundtour einbauen kann bzw. fällt dann die für uns unbekannte Grauson Abfahrt weg. Wahrscheinlich fahren wir dann eh Grauson hoch- das macht CA beim Tersiva ja auch.