Kein ding, Viel spaß mit deiner Bremse. Bin gespannt was du berichtest wenn du die Bremse mal gefahren bist.Danke fürs die Erleuchtung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ding, Viel spaß mit deiner Bremse. Bin gespannt was du berichtest wenn du die Bremse mal gefahren bist.Danke fürs die Erleuchtung![]()
Vielen Dank...Ich bin selbst sehr gespannt und verspreche mir einiges von dieser BremseKein ding, Viel spaß mit deiner Bremse. Bin gespannt was du berichtest wenn du die Bremse mal gefahren bist.
Fazit:
Bin mega happy mit der A4 kann ich def weiter empfehlen. Optisch gibt es filigranere und schönere Bremsen aber die Massive Art hat bei mir schon den ein oder anderen Crash ohne murzen weggesteckt![]()
Also mit der Crosshair Funktion sollte das absolut kein Problem darstellen bei 2mm Scheiben. Hier im Forum fahren einige 2,3mm schleiffrei wenn auch mit ein wenig Geduld. Drehungen von 1 Grad machen sich schon bemerkbar bei der Justierung.Ich bekomme meine A4 leider absolut nicht schleiffrei. Scheiben sind die MDR-P. Würdet Ihr andere Scheiben empfehlen?
Sorry...dann weiß ich allerdings noch nicht, wann sie bei der Hayes gewechselt werden solltePKW ist ja 3 Jahre. Ich würd mir da erstmal keine Gedanken drum machen.
Du verwendest das gleiche dot wie bei pkw/Motorrad Bremsen. Also auch alle drei JahreSorry...dann weiß ich allerdings noch nicht, wann sie bei der Hayes gewechselt werden sollte![]()
beide haben das selbe bremsmedium. warum sollte die zeit dann unterschiedlich sein?Sorry...dann weiß ich allerdings noch nicht, wann sie bei der Hayes gewechselt werden sollte![]()
Bekommt man das auch beim Kfz Schrauber ums eck?genauso wie putoline beim öl
kommt drauf an wie gut der laden sortiert istBekommt man das auch beim Kfz Schrauber ums eck?![]()
meine ist jetzt nach 5 Jahren mal dran.
Ich hab wirklich von Frühjahr 2020 bis jetzt nur Beläge gewechselt und sonst nix gemacht und hatte letztens das erste Mal ungewöhnliches Verhalten (heiß gebremst, losgelassen, kein Druckpunkt mehr, war nach ein paar Minuten aber wieder da)
Hayes selber trifft in den Manuals zur A4 keine Aussage zu einer maximalen Zeitspanne.
Solange die Bremse sich normal verhält mach ich da einfach gar nix ;-)
Scheint geholfen zu habenWas du noch versuchen könntest ist mittelfestes Locktide, wenn das auch nicht hilf reklamieren.
Dann ists definitiv zu undicht.