Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilomat [emoji4][emoji12][emoji1303] Hammer. Das wird alles bisher dagewesene sprengen.
Ist er. Gabel wird noch zusammen gebaut...Mal sehen, wann ich nach Leipzig komme, um beides abzuholen.Der Rahmen müsste doch auch vom Lackierer zurück sein - oh, ich denke, Jens hat ein schönes Wochenende![]()
Neue Gabel auch noch - coolIst er. Gabel wird noch zusammen gebaut...Mal sehen, wann ich nach Leipzig komme, um beides abzuholen.
Bin jetzt grad unschlüssig, ob ich die Ardent Skinwall aufziehe...
Nee, ist meine alte Sid, die auch lackiert wurde...Neue Gabel auch noch - cool
Tja, das müsste man echt ausprobieren. Kann durchaus sein, dass es zu "unruhig" wird mit den Skinwall....bzw. zu viele Highlights
sehr edel - lackierte SIDNee, ist meine alte Sid, die auch lackiert wurde...
Ja, darüber denk ich grad nach, na mal paar Tage ruhen lassen...
Nein, hab ich über nen Kumpel...Darf ich mal fragen ob das die von aliexpress sind?
LG
Stefan
Alles gut...solche Räder sind natürlich etwas auffällig. Aber ich bin zuversichtlichJens, leider weiss ich nicht ob ich die gut finden soll, könnte alles ein bisschen too much sein. Aber wir werden sehen wie es im Gesamtbild aussehen wird.
Nee, zuviel Farbe eher nicht. Rot, Schwarz und Titan...zuviel farbe, muss man sehen, bei mir is ja auch bis auf lenker alles im rot/weiß/metallic mix. Gesamtbild wird spannend. Vorallem im RL mal