Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ bachmayeah: Jein, ein Freund von mir fährt sie derzeit am Vorderrad, und ich werd die wohl demnächst mal testen, das Gewicht ist einfach zu verführerisch. In einschlägigen Ami-Foren sind die ja recht überzeugt von der Felge....
@ samsnatch13: das sind aber die 150er, oder? Weil ich warte auch schon sehnsüchtigst auf die 135er für mein M3![]()
135 kommen bald! Das hat Vince (Intense CNC) gesagt.
Zur ZTR Flow: ein paar Leute fahren die hier, mehr an All Mountain Bikes. Vorteil ist das Gewicht und wie einfach sie sich tubeless konvertieren lassen. Nachteile sind dass sie schlechter verarbeitet sind als z.B. Mavic und beim Bauen der Laufräder etwas länger brauchen um perfekt rund zu laufen. Ausserdem haben sie keine Ösen, d.h. wenn man Alunippel verbauen will muss man mit viel Öl und sehr langsam bauen. Nicht optimal. Wenn es felsig wird würde ich auch keine 1-Ply Reifen fahren, jedenfalls am DH-ler. Sie scheinen aber weniger zu Dellen zu neigen als die alten 5.1-er. Könnte für einen netten Super D oder DH Race-only LRS reichen!![]()
Hi,
was wiegt denn Dein 5.5? Und kommt die Motion-Kontrollverstellung der PIKE nicht ans Unterrohr? War bei meiner Revelation so!
Grüße
Ja mein Schalt zug wasr zu kurz, hahal also mal so montiertzüge noch anderst verlegen aber nur der optik wegen, ansonsten echt top aufbau! sieht echt nach viel spaß aus! also mal viel spaß damit, ride on![]()