Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
was habt ihr den für erfahrungen mit dem "tauschen" gemacht ??? Habe meine 6Ti Anlage gegen eine Moto V2 vented Anlage tauschen wollen .. also wollte die 6ti erst verkaufen aber ein User aus dem Forum hat den tausch angeboten .. nunja ich hab meine Bremse verschickt ich habe noch nix bekommen .. bin grad was ratlos und gereizt ...
Hi,
das hat ja erst mal nix mit dem Tauschen an sich zu tun sondern eher mit dem User der hinter dem Tauschgeschäft steckt![]()
Wie lange ist das denn schon her, die Post braucht mitunter ja auch mal ganz schön lange.
Und:
Wie lange ist der Tausch-User denn schon Mitglied im IBC ?
Hat der einen grünen Haken beim Usernamen?
Wie viele Beiträge hat er in seiner Mitgliedszeit verfasst?
Welche "durchschnittliche Qualität" haben diese Beiträge?
Wie viele Bilder hat er in seinem Album?
Wie viele und welche Freunde hat er?
Damit lässt sich der Gegenüber meist schon recht gut einschätzen...
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Viel Erfolg noch.
Marko
ich suche 2 hope floating scheiben in 203mm, schwarzer spider, für die v2 (20mm reibring)
da es sich bei der C2 um das geschlossenen system handelt (c=closed) wirst du nur die wahl zwischen den sport oder pro hebeln haben, eben die mit der druckpumktverstellung auf dem ausgleichsbehälter.
Verkaufe eine Hope Mono Mini mit neuen Belägen, und Tip Top Service. Auf den Bildern deutlich der Sattel zu sehn ohne Mackel, Bremse kommt natürlich zusammengebaut und voll einsatzbereit.
Umfang: Hope Saw Disc Mono 160mm (Neuwertig)
Hope A Adapter für IS PM 160mm
Alu Schrauben für Adapter 2x und 4 x Stahl
Hope Sticker
Hope Mini Bremsanlage für VR 74 cm Leitungslänge
Zustand Optisch als auch Technisch 1 A.
Preis 120 Euro inkl. Versichertem Versand.