Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe zudem eine leicht angefahrene Hope Mono 6 Ti Scheibe. 205mm durchmesser. Kratzer auf dem schwarzen Aluspider.

Hallo

was habt ihr den für erfahrungen mit dem "tauschen" gemacht ??? Habe meine 6Ti Anlage gegen eine Moto V2 vented Anlage tauschen wollen .. also wollte die 6ti erst verkaufen aber ein User aus dem Forum hat den tausch angeboten .. nunja ich hab meine Bremse verschickt ich habe noch nix bekommen .. bin grad was ratlos und gereizt ...

Hi,

Hallo

was habt ihr den für erfahrungen mit dem "tauschen" gemacht ??? Habe meine 6Ti Anlage gegen eine Moto V2 vented Anlage tauschen wollen .. also wollte die 6ti erst verkaufen aber ein User aus dem Forum hat den tausch angeboten .. nunja ich hab meine Bremse verschickt ich habe noch nix bekommen .. bin grad was ratlos und gereizt ...

das hat ja erst mal nix mit dem Tauschen an sich zu tun sondern eher mit dem User der hinter dem Tauschgeschäft steckt :rolleyes:
Wie lange ist das denn schon her, die Post braucht mitunter ja auch mal ganz schön lange.

Und:
Wie lange ist der Tausch-User denn schon Mitglied im IBC ?
Hat der einen grünen Haken beim Usernamen?
Wie viele Beiträge hat er in seiner Mitgliedszeit verfasst?
Welche "durchschnittliche Qualität" haben diese Beiträge?
Wie viele Bilder hat er in seinem Album?
Wie viele und welche Freunde hat er?
Damit lässt sich der Gegenüber meist schon recht gut einschätzen...

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Viel Erfolg noch.

Marko

Hi,

das hat ja erst mal nix mit dem Tauschen an sich zu tun sondern eher mit dem User der hinter dem Tauschgeschäft steckt :rolleyes:
Wie lange ist das denn schon her, die Post braucht mitunter ja auch mal ganz schön lange.

Und:
Wie lange ist der Tausch-User denn schon Mitglied im IBC ?
Hat der einen grünen Haken beim Usernamen?
Wie viele Beiträge hat er in seiner Mitgliedszeit verfasst?
Welche "durchschnittliche Qualität" haben diese Beiträge?
Wie viele Bilder hat er in seinem Album?
Wie viele und welche Freunde hat er?
Damit lässt sich der Gegenüber meist schon recht gut einschätzen...

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Viel Erfolg noch.

Marko

Hey es hat sich alles erledigt .. er war nur sagen wir extrem lahm ...

Habe mir vorab einen überblick gemacht über den User .. Vorsicht ist immer gut .. hatte auch Handynummer und Adresse somit ... Trotzdem ist mir ein Steinhaufen vom Herzen gefallen ...

cheers ...

Suche Allerlei Teile von alten Hope naben mit der 5loch Splined Aufnahme.

gerne auch Spider, Kontermuttern einzeln, Naben (32loch)...

Bitte Alles anbieten.

und vorallem auch Bremsscheiben!

hab anzubieten:
Rote Sattelklemme 31,8
Head Doctor Schwarz
tausche: Mono m4 aus 05: is 200er vo/li und is 180er hi/re gegen tech m4 oder verkaufe da wohl keiner tauschen wird

einfach mal meine anzeigen begutachten

Suche Hope Mono M6 Bremszange Postmount oder auch komplett mit Hebeln, vo/hi oder nur vo/hi

NUR silber, kein schwarz und NUR Postmount

Tausch gegen M4 Sattel mit Wertausgleich oder Kauf

Die Mono M6 gab es nur mit schwarz eloxiertem Bremssattel, die Moto M6 gab es in silberfarben.

Verkaufe meine Hope VR Bremse, Mini Sattel mit 72 cm Leitungslänge und Tech M4 Hebel. Inklusive,Adapter (PM auf IS) und eine Hope Saw Disc 160 mm.

Preis: 120 € inkl. Versand

PS: Der tech Hebel alleine kostet 120 Euro ;-D

Verkaufe eine Hope Mono Mini mit neuen Belägen, und Tip Top Service. Auf den Bildern deutlich der Sattel zu sehn ohne Mackel, Bremse kommt natürlich zusammengebaut und voll einsatzbereit.

Umfang: Hope Saw Disc Mono 160mm (Neuwertig)
Hope A Adapter für IS PM 160mm
Alu Schrauben für Adapter 2x und 4 x Stahl
Hope Sticker
Hope Mini Bremsanlage für VR 74 cm Leitungslänge

Zustand Optisch als auch Technisch 1 A.

Preis 120 Euro inkl. Versichertem Versand.

ich suche ein paar schwarze oder silberne mini oder tech hebel. zustand sollte sehr gut sein. nur hebel, keine leitung oder sättel.

Hi,

ich suche:
Hope Floating Disk Schwarz 183mm für ne M4 inkl. IS Adapter Hinten

Biete:

Hope Floating Disk Schwarz 203mm für ne M4 inkl. IS Adapter Hinten

HELP! Ich hab mir eine Retro-bremse besorgt, die Hope C2. Nun sieht es so aus, als ob der Kolben für einen Hebel am A. ist. Ersatzteile bei Hope scheinbar nicht mehr zu bekommen. Hat jemand da was? Vielleicht n kompletten Hebel. Oder einen Hope Pro C2 Hebelsatz...

Falls das alles ergebnislos bleibt: Passen da irgendwelche anderen Hebel dran?

Für jede Hilfe dankbar.

da es sich bei der C2 um das geschlossenen system handelt (c=closed) wirst du nur die wahl zwischen den sport oder pro hebeln haben, eben die mit der druckpumktverstellung auf dem ausgleichsbehälter.

da es sich bei der C2 um das geschlossenen system handelt (c=closed) wirst du nur die wahl zwischen den sport oder pro hebeln haben, eben die mit der druckpumktverstellung auf dem ausgleichsbehälter.

Mal probiert die "offenen" Hebel anzuschließen aber dafür die Rückholfeder aus den Bremsätteln zu entfernen? Könnte gehen.

Hope warnt klar und deutlich davor. Mir schwahnte da eher sowas wie Hayes-Hebel verwenden oder Formula oder oder. Aber die sind halt alle "open", womit ich wieder beim alten Problem wäre. Glück braucht man aber auch: Ich hab hier einen gefunden, der eine rechte Bremse komplett verkauft. Da hab ich meine Ersatzteile. Dichtungssatz bekommt man wohl noch und Scheiben... - ich hoffe einfachmal, dass mir diese 5 Loch Scheiben nicht kaputtgehen, weil ich hab schon an anderer Stelle von jemandem gelesen, der diese verzweifelt sucht. Hope selber hat mir mitgeteilt, dass sie die Produktion vor ca. 10 Jahren eingestellt haben und ein sorry gabs auch noch dazu, aber keine Vorschläge.

Vielleicht sollte ich das Teil restaurieren und dann an ein Museum verkaufen ;)
Eigentlich war das ja daraus entstanden, dass ich einfach für ein neues Modell nicht genug Kohle hatte... *lach*

Bei CRC nur aktuelle Ersatzteile. Bei Gocycle nur der Rebuild Kit. Dichtungen kann ich auch noch besorgen - such was ganz anderes. Und Scheiben 5-Loch für die C2...- weiss noch nicht. Sowieso ist es halt folgendermaßen: Da wird viel in den Listen geführt. Ob die das dann noch bekommen können ist dann noch ne andere Frage. Schon erlebt. Also vor dem Schnellschuss erstmal genau schauen und nachhaken.

Verkaufe eine Hope Mono Mini mit neuen Belägen, und Tip Top Service. Auf den Bildern deutlich der Sattel zu sehn ohne Mackel, Bremse kommt natürlich zusammengebaut und voll einsatzbereit.

Umfang: Hope Saw Disc Mono 160mm (Neuwertig)
Hope A Adapter für IS PM 160mm
Alu Schrauben für Adapter 2x und 4 x Stahl
Hope Sticker
Hope Mini Bremsanlage für VR 74 cm Leitungslänge

Zustand Optisch als auch Technisch 1 A.

Preis 120 Euro inkl. Versichertem Versand.

Update 100 Euro plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück