Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe übrig:

je VR und HR

- Hope Moto V2 NEU mit 203er Floatings in schwarz

- Hope Sattelklemme mit Schnellspanner 34,9 mm aktuelles Modell NEU

SUCHE

- Sattelklemme in rot 34,9 mm Schnellspanner

- rote Teile für die Hope Tech M4

Bitte schreibt mir eine PM. Ich schau nicht so oft rein hier

Ich suche dringend

2 Ausgleichsbehälterdeckel für die Tech Bremshebel in rot mit der eingeätzten Union Jack Flagge

suche einen Hope mini geberkolben für hebel baujahr ~2003-2006

Nummer 14
mini_lever_exp.gif

Tausche meine Hope Mono M4 (schwarz/gold) IS/IS gegen die selbe Bremse PM/PM.

:)

holla,
ich suche für die schwarzen <06er geber schwarze hebel (also Nr1. oben auf der ex-zeichnung von bommelmaster) oder carbonhebel für die >07er.

ich hab noch nen kaputten mono m4 sattel über. der hat am anschluss nen riss. ist der 200mm sattel mit is aufnahme. sind ziemlich neue dichtungen drin, hat auch noch die guten metallkolben. ;)

vllt kann ja jemand was damit anfangen...

Suche einen Adapter für meine Mono Mini IS mit einer 180mm Scheibe auf PM Manitou R7 Gabel, hat hier vieleicht wer was in der Richtung rum liegen. :)

Mfg. ACE6

ich habe hier einen nagel neuen adapter, IS auf PM.
sd.php

du mußt nur dabei berücksichtigen, wenn dein IS sattel für 180er scheiben ausgelegt ist, kannst du mit dem adapter nur noch eine 200er scheibe fahren. meines wissens gibt es keinen IS auf PM adapter bei dem der scheibendurchmesser konstant bleibt.

Suche einen Adapter für meine Mono Mini IS mit einer 180mm Scheibe auf PM Manitou R7 Gabel, hat hier vieleicht wer was in der Richtung rum liegen. :)

Mfg. ACE6

Werde meine alte V-Brake wieder an die Manitou R7 Elite ranschrauben, weil wenn ich mich nicht Teusche die Gabel nur bis 180mm Scheibe frei gegeben ist. :mad:

Die Disk bleibt dann an meiner Foxy lady. :lol:

Werde meine alte V-Brake wieder an die Manitou R7 Elite ranschrauben, weil wenn ich mich nicht Teusche die Gabel nur bis 180mm Scheibe frei gegeben ist. :mad:

Die Disk bleibt dann an meiner Foxy lady. :lol:

schnickschnack. :lol:

meine alte 2004er fox vanilla war auch nur bis 180mm freigegeben und da zog ne 200er 6ti dran rum..

Habe einen rechten Hope Bremshebel ab zu geben. Ist schwarz und die ältere Version.

Anfragen per PN!

Hätte eine neue Hope M4 fürs HR, IS 185er.
Bräuchte eine C2 oder X2 mit 160er Scheiben fürs HR.
Bilder bei Bedarf

suche 185er und 165er Scheiben für die alten, silbernen Minis.
gerne auch für Rohloff.

Angebote per PN!

Moin,

was würde denn ca. ein Tech V2 Set ohne Scheiben bringen?

Technisch tip top. Minimale Gebrauchsspuren.

gruß

Michi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Hope Hollowtech II Innenlager *schwarz* abzugeben. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand.

Habe noch eiene HopeMONO Mini Pro in sonderfarbe Silber mit schw. und roten Unionjack - Deckel
( Bilder in Meinem Album auf dem LV)

Suche zwei Ausgleichsbehälterdeckel für Tech-Hebel (2010) mit Union Jack Flagge (schwarz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück