Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Umbaukit auf 15mm-Steckachse für eine Pro2-VR-Nabe. Ich würde es entweder für einen realistischen Preis kaufen oder gegen ein 20mm-Kit tauschen.

Hallo,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schwarzen (ausschließlich) Postmount M4 Bremssattel.

Im Tausch dafür hätte ich auch noch einen schwarzen IS No. 3 Sattel, also für 180 mm VR ohne Adapter. Ohne den entsprechenden Ersatz steht dieser Bremssattel allerdings nicht zum Verkauf!

Grüße
Henning

Suche hope Sperrklinken für hope bulb hr nabe.

1-3 stück. eine einzelne würde auch reichen.

suche schwarzen Mono4 PM sattel zum kaufen oder gerne auch zum tausch gegen gleichen als calliper 8, also IS für 200er (VR) oder 180er (HR) scheiben.

ich habe mich entschieden - biete ein Paar neuwertige Moto-Hebel, entweder im Tausch gegen Tech-Hebel (was wohl für niemanden Sinn macht) oder verkaufe diese.

150 Euro für beide und nur für beide, muss dafür Tech-Hebel anschaffen. Bitte PM deswegen

Hallo,

ich suche einen Hope Mini Hebel für links.
Wer hat, bitte melden.

Grüße
bummel42

es befinden sich zwei Tech Gebereinheiten im Bikemarkt.

Meine Moto Hebel für die M6 stehen nach wie vor zum Verkauf.

Suche blaue Bohrungsdeckel für x2 Sättel sowie Ausgleichsbehälterdeckel für mini ab 07 in blau.

Mal eine generelle Frage: hätte jemand ggf. Interesse am Tausch der Bremsleitungen Standard gegen Stahlflex? Also ich würde die originalen Stahlflex Leitungen einer Tech V2 im Neuzustand gegen die Standard Leitungen einer anderen tauschen wollen, natürlich auch nur gegen neue und mit Wertausgleich - oder eben ein reiner Tausch gegen Geld ;)

Weiterhin überlege ich noch zwischen der normalen und der Special Edition hin und her. Die grünen Teile der SE würde ich dann auch gegen die originalen silbernen/schwarzen tauschen. Auch hier nur gegen neue mit Wertausgleich oder eben zum Verkauf.

Ist aber momentan alles nur Hypothese - würde die Bremse erst im Lauf der nächsten Wochen kaufen, wenn überhaupt. Wollte nur vorab schonmal nachfragen, da ich die Teile dann gerne sofort im Neuzustand austauschen wollen würde.

Ich suche A2Z Beläge für die Tech V2. Hat jemand was über?

Weiterhin verkaufe ich eine Stahlflexleitung 93cm mit allen Anschlüssen(von neuer Tech V2 demontiert).

Ich suche gerade einen Hope-Adapter zur Montage vorne für 183mm Postmount!

Wenn einer was übrig hat, bitte PN! ;)

Hallo,
ich suche eine 185er Scheibe für die C2, ggf. auch eine 183er V2. Vielleicht kennt jemand ja noch eine Alternative zu diesen beiden Scheiben.

Grüße
Dr.Nick

Ich hätte jetzt gerne ein paar rote Farbtupfer am Bike!
Daher würde ich folgende schwarzen Hope-Parts gegen die gleichen in rot tauschen!

Alle meine schwarzen Parts befinden sich in sehr gutem Zustand!
Das erwarte ich auch dann bei den roten Tauschangeboten!

Hope-Sattelschnellspanner 28,6mm
(auch Tausch gegen die Inbus-Version!)
Hope Schnellspanner
Hope Grip Doctors

Desweiteren suche ich den roten Head Doctor, habe jedoch den nicht in schwarz zum tauschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe abzugeben:

Hope Enduro 4 Bremsen. Bremse ist keine Neuware, jedoch in technisch einwandfreiem Zustand, hat normale Gebrauchsspuren. Dichtungen erneuert und nicht viel gefahren, Leitungen 125 und 80cm.

Bei den bremshebel wurden die Fräßkanten abgeflacht, somit liegt er besser in der Hand.

ohne scheiben, Bremsbeläge sind einige dabei, wobei ich nicht bei allen sagen kann ob sie noch richtig ziehen. sind aber 4 Paar dabei, da sollte was zu finden sein! Caliper Nr 3 und Nr 8

Preis 90 Euro, versand trägt käufer

Anhänge

• hope1.jpg
    hope1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 44
  • hope2.jpg
    hope2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 43
  • hope3.jpg
    hope3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 34
Ich habe folgendes abzugeben:

2x Hope Mono Mini 2007 Bohrungsdeckel in blau
Spacer in blau (5mm und 20mm)
Head Doc Ahead-Kappe in blau

Spacersatz in gold, 2x5mm, 10mm, 20mm (einer der 5mm-Spacer ist beschädigt, aber noch benutzbar, der Rest in gutem Zustand)
Schnellspannersatz in gold
Dazu hab ich noch andere goldene Teile, z.B. Salsa-Sattelklemme mit Schraube, Tiso-Kettenblattschrauben, Schaltzug-Endhüllen

Alles zu vernünftigen Preisen abzugeben. Außerdem würde ich Teile davon ggf. tauschen gegen einen Adapter für eine Mini PM auf PM für 180 mm (nicht 183!) Scheibe VR. Anfragen bitte per PM

Ich hätte jetzt gerne ein paar rote Farbtupfer am Bike!
Daher würde ich folgende schwarzen Hope-Parts gegen die gleichen in rot tauschen!

Alle meine schwarzen Parts befinden sich in sehr gutem Zustand!
Das erwarte ich auch dann bei den roten Tauschangeboten!

Hope-Sattelschnellspanner 28,6mm
(auch Tausch gegen die Inbus-Version!)
Hope Schnellspanner
Hope Grip Doctors

Desweiteren suche ich den roten Head Doctor, habe jedoch den nicht in schwarz zum tauschen!

Da ich ein sehr ansprechendes Angebot für die kompletten roten Parts bekommen habe, kann ich folgendes in schwarz verkaufen:

Hope Sattelschnellspanner, 28,6mm.
Hope Laufrad - Schnellspanner Satz.
Hope Grip Doctors.

Angebote bitte per Mail oder PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück