Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe einen Hope M4 caliper 8 VR (IS für 205er Scheiben) und würde gegen einen tauschen für PM für 205er Scheiben. Oder den kürzesten IS caliper (glaube No. 3)

Danke.

den tausch kann ich machen!

habe wenn ich mich recht entsinne noch einen M4 sattel übrig größe 3
der passt vorne mit dem PM zu iso adapter für eine 205er scheibe.

Fahre das selbst so da man die PM Sättel mit der lupe suchen muss hatte ich es dann auch aufgegeben. Grund wird die relative unpopularität von PM zur zeit des Modellwechsels (2003) von M4 zur Mono M4 sein. Daher halte ich es auch für fraglich ob es überhaupt M4 PM VR 205mm gegeben hat.
Will mich da aber auch nicht festlegen.

meld dich einfach über PM bei mir!

Beste Grüße eL

Eben grade, als ich sehe, dass in der Tauschhandelsbörse ein neuer Beitrag drin ist, denk ich noch: Da müsste ich mein Gesuch auch mal wieder rausnehmen...hat sich ja auch lange keiner gemeldet. Und jetzt kommt doch noch eine Antwort für mich:daumen:

Mittlerweile habe ich die Bremse komplett ersetzt, aber zu einem Verkauf konnte ich mich noch nicht durchringen. Außerdem ist ja auch die Gabel mit dem IS Sockel frei, dass also alles wie es ist an ein anderes Bike montiert werden könnte. Nur der Rahmen fehlt mir noch ;)

Danke für das Angebot!!! Evtl. komm ich doch noch drauf zurück...

Hallo,

ich suche Hope Matchmaker für SRAM 9-fach <=> Tech-Hebel.
Tausche gegen Geld oder Kleinteile..

Grüße
bummel42

Hi El,

ich hätte auch Interesse an dem 3er Sattel für die M4.
Kann dir im Tausch entweder einen PM Sattel oder einen 8er Sattel anbieten.
Hab dir auch eine Nachricht geschickt.

Hallo,

hat wer noch eine Hope Mono Mini/M4 runde Bremsscheibe für ROHLOFF (4-Loch) in 160mm ? - wird dringendst benötigt (:

Grüße & Danke

Servus,

habe gerade eine Hope Tech X2 bestellt und brauche nun die passenden Scheiben und Adapter dafür!

Kann mir jemand mit 2 x 203 Scheiben (Floating am besten in schwarz) und einem 203 PM auf PM und einem 185 PM auf PM aushelfen?

Danke schonmal
Grüße
Basti

Moin, ich würde gerne meinen silbernen Hope Fr Vorbau (0 Grad, 50mm lang) gegen einen Gleichen in schwarz tauscheb. Zustand gebraucht ohne Kratzer.

Suche Hope Race EVO Bremshebel. Neuwertig. Evtl. kaufe ich mir einen Satz m4 oder x2 Race und hätte dann die Bremssattel über, falls jemand Interesse hätte.

Ich hätte 4 neue grüne Bohrungsdeckel aus meiner M4 abzugeben. Habe sie gegen blaue getauscht. Ebenfalls übrig wären 2 grüne Hebellagerschrauben vom aktuellen Race Evo Hebel. Falls die jemand zufällig in blau übrig hat, würde ich auch gern tauschen.

Hallo,

bin dringendst auf der Suche nach folgender Bremsscheibe:

hat jemand eine Idee, wo man so etwas in 160mm herbekommt (Hope für Rohloff) - BMO hat mir dummerweise eine gezackte zugesandt (auch Hope) - tausche auch gern ;) - muss bloss schnell gehen :(

hope-bremsscheibe-fuer-monomini-tech-x2-rohloff-stahl-32485.jpg

hope-bremsscheibe-fuer-mono-tech-m4-rohloff-stahl-32479.jpg

14 Tage lieferzeit - bis dahin muss das Radl leider schon laengst stehen ;(

Moin!

Habe einen Satz goldene Deckel anzugeben. € 10,-- plus Versand (z.B. Brief für 1,45)

Robert

Ich Suche für die Hope Tech V2:

Rote Ausgleichsbehälter (Vo+Hi)
Rote Borhungsdeckel (Vo+Hi)
Scheiben entweder:
V2 Vented rot oder schwarz (203mm) 2x
V2 Floating rot (203mm) 2x

Hi,

geboten wird

• Satz Hope C2 mit Pro Hebel, Caliper 3 +1. IS bzw alter Hope Standard. Scheiben 185 und 165mm (2x), plus extra Belege und Ersatzdichtungen. Top Zustand, frisch entflüftet. Einen Adapter auf den alten Hayes Standard habe ich auch noch. Preis für alles 120€. Link zum Bikemarkt
  • Satz Hope Mono M4 mit Minihebel, mit goldenen Borecaps, vorne Postmount, hinten IS2000, Caliper 8. D.h. vorne 200m, hinten 180mm. Bremsen sind gut gebraucht, funktionieren aber. Inklusive 203er Scheibe für vorne, 180er für hinten, Ersatzdichtungen und schwarze Deckel für die Hebel. Preis mit einer 203er Scheibe von Shimano und 180er Hope Scheibe. Ich verkaufe die Bremsen wegen einer Projektaufgabe. Preis 160€. Link zum Bikemarkt

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben.

Habe noch 4 grüne M4 Deckel liegen und nehme Geld, schwarze oder silberne Deckel für. :)

Nach wie vor möchte ich mir eine Race kaufen und suche abnehmer für die Bremssättel, weil ich nur die Hebel haben will. Einzeln sind diese aber zu teuer... Sprich, man hätte die Wahl zwischen X2 Sattel in schwarz oder halt den M4 in schwarz.

Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück