Kleine Ursache, sehr große Wirkung/Schaden!

Original geschrieben von der Martin
[BWas schliesse ich daraus?
[/B]

Kauf dir ein 28"! ;)

Nee, schliesse bitte daraus, dass in meiner Betrachtung eine Kategorie fehlt: ist nicht im ADFC und hat kein Wasser im Kopp ;)

Alles klar, nur Spass, Marcus

now listening to: Iggy Pop - Nazi Girlfriend
 
:daumen: :daumen:

Na wenn das mal nicht schnell war !!! KLASSE

@ T.R.

THX für die Mühe.
Dachte mir schon fast das Scott nicht drauf eingeht, schliesslich geht mit sowas ja ein "potentieller Kunde " verloren.
so long...
 
Moin liebe Kollegen,

Ich hab bei meinem Enporphin (siehe Story weiter oben) damals auch versucht was zu "drehen", aber mein Händler hat mich gleich wieder aus den Träumen zurückgeholt. "Da geht nix!"
Manche Hersteller seien wohl besonders brutal, meinte er, und wollen garnicht den ganzen Rahmen zurück. Denen reichts, wenn man den Steuerkopf oder das Tretlager mit der Rahmennummer aus dem Rahmen heraussägt, und zurück schickt. *schauder*


grüssle
Martin
:bier:
 
Zurück
Oben Unten